Zum Inhalt springen

Moin aus dem Waldecker Land


Ghostrider_74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ja dann "will" ich mich mal kurz vorstellen.

Komme aus Korbach im Waldecker Land und fahre schon recht lange Ducati, habe mich im Frühjahr aber diesen Jahres nach 14 Jahren von meiner 900ss Bj. `97 getrennt (nach 78000km).

Hab gedacht das ich jetzt im dem Alter für was Ruhigeres bin und hab mir, im Nachhinein wohl nicht richtig durchdacht ;-), eine BMW gekauft.

Das Ding hat mich aber echt gequält, völlig emotionsloses Fahren mit dem Teil. Hab das Gerät letzte Woche verkauft und zwei Tage später mir dann wieder ein richtiges Motorrad zugelegt - eine 939 Supersport S in weiß und sitzt jetzt auf heißen Kohlen, wohl aber nicht die beste Jahreszeit 🙂.

So, dann allen allzeit gute Fahrt 😉 ...

 

DLzG - Carsten

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Hallo,

Für die LS ist die SSS bestens geeigent da sie gut aus dem Keller zieht! Deshalb gute Entscheidung! Und viel Spaß damit.

Aber ROT ist schneller! 

Grüße aus Franken!

Ja Danke, lasse mich mal überraschen wie`s dann läuft 😉 -

und zur Farbe, als ich sie in `17 das erste Mal in weiß gesehen habe war mir klar das ich die irgendwann mal haben muss - hat aber etwas gedauert.

Weiß gefällt mir einfach besser, war aber auch immer der Meinung das eine DUC rot sein muss. Dann nehme ich auch gerne inkauf das sie in rot schneller ist 🙂 .

Die Besten Grüße aus Waldeck

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!