faulesocke Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Kennst sich damit jemand aus ? finde ich ja superscharf hat aber wohl einen schlechten Ruf Wenn jemand Erfahrungen hat gern her damit. Ich kenn mich mit Sumos gar nicht aus finde aber ein V2 sehr interessant und eben made in Italy grüßle Jürgen Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Moin Jürgen, ich habe mir die auch schon ein paar Mal angeschaut, finde es richtig geil und wäre das Gerät für Sonntag Nachmittag. Ich habe aber Bedenken wg der Haltbarkeit des Motors und Problemen mit dem Anlasser. Da sind Mopeds die bei geringen Laufleistungen von wenigen tausend km bereits revidiert wurden/werden mussten. Aus diesem Grund, und weil ich kein Renngerät sondern Spaßgerät suche kneife ich. Und da sind wir am Punkt, es ist ein Renngerät. Für mich käme nur die 550 in Frage, 70 PS in so einem Gerät finde ich sehr spannend. Konnte mich aber noch nicht überwinden Fürchte das hilft Dir nicht, hier gibt es aber ein zwei SXVs, die können wohl tatsächlich Feedback geben David Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo David, ja ist definitiv ein seht krasses Gerät, für mich ist die Frage, hat so ein Ding ein RESTalltagstauglichkeit, wegen der Haltbarkeit nicht wegen der kompromisslosen Auslegung ,ich bin hart im nehmen und früher Zweitakter gefahren. Ich mach mich mal weiter schlau. Grüße Link zu diesem Kommentar