Jump to content
Gast Hr.H.Odensack

Was hört der Ducatifahrer für Musik?

Empfohlene Beiträge

Klar, Metal heavy - harter Kerl..... Es geht wie immer um den Takt. Bei allem..... und gerade diesen kann die Dame halten wie keiner! 3😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Könnten sich eigentlich hier im Forum anmelden :D

Der würde den Opa-schnitt hier wieder bisschen minimieren mit seinen grade mal 61 Jahren?! ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Musik ja sehr gerne. Nicht alles aber eben Maiden, Metallica, etc. Aber mit den Leuten kann ich so null Komma nix anfangen. 

Auch hier oben der Bruce, in seinem Winnetou Kostüm :D

Und die ganzen Metalheads, alle in den 80ern hängengeblieben.

Ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir diese Saison mal das T-Max von Freedcon geholt. Radioempfang extrem schlecht, HAndy hört sich gut an aber im Ernst, mir fehlt die Drehzahl im Ohr und automatisch bin ich etwas aufmerksamer mit Blicken hin und her.

Aber WENN mal was läuft, dann QUEEN !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Nee echt jetzt ? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Ich mag die Musik ja sehr gerne. Nicht alles aber eben Maiden, Metallica, etc. Aber mit den Leuten kann ich so null Komma nix anfangen. 

Auch hier oben der Bruce, in seinem Winnetou Kostüm :D

Und die ganzen Metalheads, alle in den 80ern hängengeblieben.

Ganz schlimm.

Trevor, da bin ich 100% bei dir.

Die Musik mag ich auch, aaaaaber das Publikum auf den Konzerten......ohne Worte.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Trevor Philipps:

Findest scheiße?

Gar nicht meins, sorry ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Radio Gaga :D

Aber nur die Wembley Version 🙂

Adriano Celentano lässt sich auch schön mitsingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Grande Peppi:

Aber nur die Wembley Version 🙂

Adriano Celentano lässt sich auch schön mitsingen

Lange nichts von Dir gehört! 👍🏻🍻👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta:

Trevor, da bin ich 100% bei dir.

Die Musik mag ich auch, aaaaaber das Publikum auf den Konzerten......ohne Worte.......

Also bei Metallica letztes Jahr waren alle Chefetagen da. Hatte ich so auch nicht erwartet :D

Aber mitgesungen haben wir alle (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm..., dann will ich mich mal outen..!

In der Reihenfolge ohne Interpreten: Jazz, Funk, Blues, Rock

Obwohl ich war auch schon mal Backstage bei Manowar,...Bierchen trinken mit den Junkx und beim Lautsprecher reconen zugeschaut..)

Ansonsten mag ich es gerne laut und satt, also quasi LIVE...

Hobbykeller.jpg

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Klausi:

Lange nichts von Dir gehört! 👍🏻🍻👍🏻

Ja, tut mir Leid 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles querbeet.

Wenn allerdings der eine schneller Gitarre spielt, als der andere singen kann, hörts irgendwann auf.

und keine Boygroupes oder so ne schwuchtelige Schei****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb schwobablitz:

alles querbeet.

Wenn allerdings der eine schneller Gitarre spielt, als der andere singen kann, hörts irgendwann auf.

und keine Boygroupes oder so ne schwuchtelige Schei****

Doch, eine Boygroup darf auf die Playlist:

Gipsy Kings!! 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.4.2020 um 12:42 schrieb rocroc:

Beethoven

Tina

Die hab ich auch schon paar mal auf YouTube gesehen. Die hat's schon drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Michel87:

Die hab ich auch schon paar mal auf YouTube gesehen. Die hat's schon drauf

Ein absolutes Ausnahmetalent, bereits mit 14 Jahren, als sie Vivaldi intonierte. Und leider spurlos von der Bühne verschwunden. Mein Bruder ist begnadeter Guitarillo. Hat sich das mit drogenfrei unnatürlich vergrösserten Pupillen angeschaut, ist wortlos aufgestanden, kurz verschwunden und dann zurückgekommen: "Ich sollte meine Gitarre gegen eine Blockflöte tauschen. What the hell...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tina schau ich auch schon seit Jahren . Der Hammer die kleine Französin . Es hat so ein englischer Typ mal ein Video von ihr analisiert und meinte das wenn man nur 5 sec . so spielen möchte wie sie hat man kein Leben mehr.

Also nicht mit ständig Party . Freunde treffen ausgehen Kino usw. ich denke sie hat jetzt ein Leben und vielleicht einen netten Freund und das ist auch gut so .

Sie hat wohl  mit acht jahren angefangen und einen Gitarrenlehrer gehabt . Der muss furchtbar stolz auf sie sein . Ich denke sie spielt bestimmt schon besser als ihr Lehrer und als die grossen Meister die sie covert sowieso !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich stört an ihren Videos ist das Playback im Hintergrund.

Ich würde gern nur sie hören und nicht das originale Gedudel.

Wen ich auch sehr beeindruckend finde ist Igor. Er covert auch Gott und die Welt, aber auf der akkustik Glampfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igor kenne ich natürlich auch . Cooler Typ . Covert ja auch alle möglichen Rock/Metal sachen .

Mein Liebling bei den Schiessbuden nenne ich Liebevoll Schrumpfkopf . Kleiner Kopf grosse Augen grosser Mund und Nase so halbgross .😄

Wenn man YT dürchstöbert findet man unzählige junge Frauen die E-Gitarre oder Schlagzeug spielen und das auch auf sehr hohem Nievau .

Frauen merken halt das sogenannte Jungssachen Spass machen . Ob das Motorrad fahren ist , Modellbau oder eben E-Gitarre ist .

Hier Schrumpkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Video noch dann ist Schluss . Muss gleich raus zum Steine werfen und Autos anzünden oder haben meine "Kumpels" schon ohne mich angefangen . Während ich dies schrieb hörte ich den harten schlag der Cellis !  danke dafür .

Die beiden hier finde ich ganz süss . Wie die sich alle 5 sec. in die Augen schauen . Machen das Zwillinge so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum werden in diesem Forum die Vorschau der Videos so schrecklich gross angezeigt . Nervt in anderen Themen auch . Kann das nicht mal geändert werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au weh, ganz ganz lange her:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,meine Mucke und die, die ich alle schon live gesehen habe Deep Purple , Ritchie Blackmore Rainbow, Rolling Stones, ZZ Top, Alice Cooper, David Gilmour, Carlos Santana, Bob Dylan, Aerosmith, Foreigner, Manfred Mann, Thin Lizzy, UFO, John Mayall, Joe Bonamassa, Blackmores Night, Engerling Bluesband, HamburgerBluesband,so und nun zu den weiblichen Gitarristinen☺️Ana Popovice, Samantha Fish, GretchenMenn, ein deutsches Supertalent Yasi Hofer und die älteste und ge...ste Ruyter Suys von Nashville Pussy bin extra nach Eindhoven wegen Ihr☺️alle weiblichen Musiker sehen auch noch g...l aus und  nein ich esse Fleisch, habe von den anderen auch Bilder,habe noch viel mehr gesehen ,hatte für Ende Mai Karten von Larkin Poe (ge..le Schwestern) in Münchensch….s Corona

IMG-20190820-WA0001.thumb.jpg.fe3cc5158dbf0eeeb66d2765c60e269b.jpgIMG-20190820-WA0002.thumb.jpg.697bee99c855fd424c73f8d34ea95061.jpgIMG-20190820-WA0003.thumb.jpg.b990c96f43c913ed3295ca8ed8ea92fa.jpgIMG_20190608_201729.thumb.jpg.32a50e88b5a9dfd04596fa1dc8a89e18.jpgIMG_20190608_201836.thumb.jpg.cd2643fd19368cbfc8704eaa3e5c98d2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade vom Steine schmeissen zurück . War ein toller tag Die getsapo  hat mich nich eingeschossen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Stumpen:

So ein Video noch dann ist Schluss . Muss gleich raus zum Steine werfen und Autos anzünden oder haben meine "Kumpels" schon ohne mich angefangen . Während ich dies schrieb hörte ich den harten schlag der Cellis !  danke dafür .

Die beiden hier finde ich ganz süss . Wie die sich alle 5 sec. in die Augen schauen . Machen das Zwillinge so ?

da wird das coole Lied ja zum Schlaflied... oh man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ne geile Partyzeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die schlechte Laune plagt 😎

Die die sich trotz allem in dieser Zeit, die Laune nicht haben verderben lassen, können sich die 🇨🇺 Medizin ja präventiv anhören 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Janis Joplin und Joe Cocker eine Tochter gehabt hätten 😳😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhmmm ... haben die Posts vom 5. Mai (Stumpen) und diesen Dienstag (Rolle) auf mysteriöse Weise die Plätze „getauscht“? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch ... jetzt sind sie wieder dort wo sie waren.

Vielleicht sollte ich mal den Alk als Frühstück, gegen Kaffe tauschen(?) 😬🙈

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Rolle:

Vielleicht sollte ich mal den Alk als Frühstück, gegen Kaffe tauschen(?) 😬🙈

Für heute war das doch Pflicht. Konterbier(dance) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Trevor Philipps:

wir müssen echt mal saufen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag