boxerwolli Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang aus Eisingen bei Würzburg, ich bin Bj. 65 mit nur einem eingetragenem Halter (Name steht auf der Ring-Innenseite) Altersbedingt schon einige Kilometer runter, Lagerschalen noch i.O., Lackmängel wie Narben etc. natürlich vorhanden. Kein Servicestau und durch intensive Pflege meiner Frau noch Top in Schuss. Fahre zur Zeit die Monster 821 und bin von der neuen V2 Pani angefixt, schaun wir mal... Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Servus aus Würzburg (Lengfeld). Falls Du Interesse hast, wir haben im Großraum Wü. eine ganz nette Community zusammenbekommen. Findest Du in unserem offiziellen Desmo Owners Club: D.O.C Main-Tauber Regelmäßige Veranstaltungen, Stammtische, geführte Touren, etc. Ansonsten: Pani V2 ist top für die Landstraße, konnte ich letztes Jahr mal Probefahren. Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Hallo Wolli, etwas konfus deine Vorstellung. Aber gut ist halt so. Auf jeden Fall bist du altersmäßig hier im Forum unter deines Gleichen. Also alles richtig gemacht mit der Anmeldung. Wenns auch etwas gedauert hat! Demo Grüße aus Erlang´ Thomas Link zu diesem Kommentar
Bartman Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Servus aus MSP und herzlich Willkommen. 🙂 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Ductom996 Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar ...und nochmals Monstergrüße aus WÜ! ☺️ Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
boxerwolli Geschrieben 27. Januar Autor Teilen Geschrieben 27. Januar Am 25.1.2022 um 10:52 schrieb Desmo Topschi: Hallo Wolli, etwas konfus deine Vorstellung. Aber gut ist halt so. Auf jeden Fall bist du altersmäßig hier im Forum unter deines Gleichen. Also alles richtig gemacht mit der Anmeldung. Wenns auch etwas gedauert hat! Demo Grüße aus Erlang´ Thomas Hi Thomas, meine Vorstellung sollte halt wie ne Fahrzeugbeschreibung aussehen, fand ich mal etwas anders und lustig. der ein oder andere kann darüber ja schmunzeln, oder auch nicht Gruß Wolle 2 Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Servus Wolli, herzlich Willkommen im Forum der Verstrahlten. Grüße aus Mittelfranken Andy.S Link zu diesem Kommentar
Husky Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Hallo Wolfgang, willkommen im Forum Gruß Willi Link zu diesem Kommentar
Franzi Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hallo Wolfgang, coole Vorstellung 😁 Viele Grüße aus Nürnberg! Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Na dann willkommen hier und viel Spaß 😎👍 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge