Zum Inhalt springen

Lauftext bei Zündung ON


Spätlesereiter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin neu hier(siehe Newbies) und hab schon ne Frage:

Wenn man die Zündung auf ON stellt erscheint der Lauftext: SBK 1098 STE

Was bedeutet der Zusatz TSE?

Hintergrund: Ich hab einen Schmetterling als Auspuffklappenseilzugersatz gebaut. Beim Anlassen zum Testen war wohl die Batterie etwas schwach und der Anlassvorgang wurde unterbrochen. Die Uhr hat sich genullt. Beim 2. Versuch ist sie angesprungen und der Schmetterling hat auch keine Fehlermeldung erzeugt. Es war schon dunkel und Regenwetter, fahren war also nicht drin.

Hat der Abbruch des Anlaßvorgangs mit der Anzeige "TSE" was zu tun?

Danke für Hinweise,

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!