Zum Inhalt springen

Bremsflüssigkeitsbehälter | Kupplungsflüssigkeitsbehälter SF V4

joe sfv4

Empfohlene Beiträge

...das Fenster haben die Teile von Motocorse, aber eine ABE haben diese trotzdem nicht.

Und vergleichbares mit ABE ist mir nicht bekannt. Die einzige Möglichkeit wäre die Behälter der Diavel zu verbauen, die passen an die Pumpen und sehen recht gut aus. Ich habe mir damals zwei komplette Einheiten vom "Ausschlachter" gekauft.

Das letzte Bild sind die Motocorse Teile.

File346.jpg

File352.jpg

IMG_0885_2.JPG

Bearbeitet von Handstreich
vor 55 Minuten schrieb Hellfighter V4:

Welches Moped fährst du eigentlich zur Zeit bzw. hast du ein neues Projekt?

Fahre zur Zeit garnix! 
1098R Fighter verkauft, V4 Fighter steht beim Händler zum Verkauf. 

Seit Januar kann ich erst wieder auf nem Fahrradsattel sitzen! 
Aber nur Spinning, richtiges Fahrrad geht noch net wegen dem Kaputten Handgelenk. 

Projekt? 
Vielleicht die V4R seit Anfang 2020 in nen tadellos funktionierenden Zustand bringen! 😩
Seit dem mir meine Werkstatt die Akra angebaut hat, spinnt die Elektronik. 

Im Februar geht’s zum Daniel @DeussenEngines in der Hoffnung das er mir die lang ersehnte Erlösung bringt.

Ansonsten schiele ich immer mal nach nem Dekoobjekt fürs Wohnzimmer.

Wenn bei mir was passiert, erfahrt ihr es als erstes!

vor 37 Minuten schrieb Leitwolf:

Fahre zur Zeit garnix! 
1098R Fighter verkauft, V4 Fighter steht beim Händler zum Verkauf. 

Seit Januar kann ich erst wieder auf nem Fahrradsattel sitzen! 
Aber nur Spinning, richtiges Fahrrad geht noch net wegen dem Kaputten Handgelenk. 

Projekt? 
Vielleicht die V4R seit Anfang 2020 in nen tadellos funktionierenden Zustand bringen! 😩
Seit dem mir meine Werkstatt die Akra angebaut hat, spinnt die Elektronik. 

Im Februar geht’s zum Daniel @DeussenEngines in der Hoffnung das er mir die lang ersehnte Erlösung bringt.

Ansonsten schiele ich immer mal nach nem Dekoobjekt fürs Wohnzimmer.

Wenn bei mir was passiert, erfahrt ihr es als erstes!

Sorry wenn ich frage, aber hattest du nen Unfall😳

vor 16 Minuten schrieb Hellfighter V4:

Sorry wenn ich frage, aber hattest du nen Unfall😳

Ja letztes Jahr im September.

Erst das Bein gebrochen Anfang der Saison beim Fußball mit dem Junior, deswegen kein Moped gefahren, dann Bein wieder halbwegs fit, einmal Moped gefahren und gleich nen Unfall, Handgelenk gebrochen und innere Blutungen im Unterleib. Saison 21 gelaufen. Alle Strassenmopeds verkauft.

Muss mich jetzt nur noch mit der V4R Vergnügen.

vor 5 Minuten schrieb Leitwolf:

Erst das Bein gebrochen Anfang der Saison beim Fußball mit dem Junior, deswegen kein Moped gefahren, dann Bein wieder halbwegs fit, einmal Moped gefahren und gleich nen Unfall, Handgelenk gebrochen und innere Blutungen im Unterleib. Saison 21 gelaufen. Alle Strassenmopeds verkauft.

Oha....kein gutes 2021.....kann 2022 nur besser werden.

Schade um deine SF V4...schickes Teil....sauber hergerichtet.

Wenn ich nicht schon eine hätte....dann.....😁

vor 11 Stunden schrieb Leitwolf:

Das tut mir echt voll leid für dich - ehrlich! Hoffentlich wird das wieder alles so wies vorher war

Am 28.1.2022 um 11:07 schrieb Handstreich:

...das Fenster haben die Teile von Motocorse, aber eine ABE haben diese trotzdem nicht.

Und vergleichbares mit ABE ist mir nicht bekannt. Die einzige Möglichkeit wäre die Behälter der Diavel zu verbauen, die passen an die Pumpen und sehen recht gut aus. Ich habe mir damals zwei komplette Einheiten vom "Ausschlachter" gekauft.

Das letzte Bild sind die Motocorse Teile.

File346.jpg

File352.jpg

IMG_0885_2.JPG

Das sieht gut aus... Mal schauen, ob das eine Option ist. 

Am 6.2.2022 um 08:27 schrieb Wolfgang Meyer:

Ich habe mich für die Behälter von CM und Motocorse entschieden - und bin damit sehr zufrieden. Die Nehälter von CM sind hervorragend verarbeitet und die Anleitung ist idiotensicher. Motocorse passt ebenfalls super.

B2940F2A-ECD9-4B10-A225-BACB87106AD8.jpeg

7BEFD96F-099A-4328-921F-12D62D521B77.jpeg

also ducati saarland hat sich bei mir gemeldet, sehr nette eMail geschrieben, aber der hammerpreis 399 , wow…. farbe kann man wählen… das noch zur info für euch… 

vor 30 Minuten schrieb joe sfv4:

….kannst du sie nochmal bauen? das sieht echt viel besser aus, und geht ja auch mit den originalen… dank dir , preis muss natürlich stimmen… 😊

Ist schwierig momentan komme kaum zum schrauben an meiner eignen 😬

Aber mit den originalen würden die auch nicht funktionieren da sind die Aufnahmen doch seitlich? 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 6.2.2022 um 08:27 schrieb Wolfgang Meyer:

Ich habe mich für die Behälter von CM und Motocorse entschieden - und bin damit sehr zufrieden. Die Nehälter von CM sind hervorragend verarbeitet und die Anleitung ist idiotensicher. Motocorse passt ebenfalls super.

B2940F2A-ECD9-4B10-A225-BACB87106AD8.jpeg

7BEFD96F-099A-4328-921F-12D62D521B77.jpeg

Hallo,

habe auch die CM Behälter montiert. Wie Wolfgang schon sagt, sehr gute Verarbeitung und leicht zu montierten. Gegenüber den Motocorse ein Schnapper.😉

Gruß Hendrik 

20220302_145153.thumb.jpg.4dca0d0e650423ac90db05874e5e0b15.jpg