Bommwollen Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Guten Abend zusammen, habe mir heute die Halterung für die Blinker umgebaut,jetzt mit laufliche was es ja eig nicht gibt für vorne,nur die großen Originalen Halter. was sagt ihr dazu.? Grüße aus der Eifel Bearbeitet 29. Januar von Leitwolf Titel berichtigt Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Wenn die Frage sein sollte, wie ich Lauflicht-Blinker finde, dann ist meine Antwort: Scheiße. Erinnert mich sehr an Audi. Und das ist, im Zusammenhang mit Ducati, nix Gutes. Link zu diesem Kommentar
Bommwollen Geschrieben 29. Januar Autor Teilen Geschrieben 29. Januar Jeder hat seinen Geschmack,und das ist auch gut so. hier gehts um die Halterung für die lauflichter 😜weil dafür gibts eig nichts. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Oh sorry, hatte das missverstanden. Klar, Geschmäcker sind verschieden Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor einer Stunde schrieb Flotter Otto: Oh sorry, hatte das missverstanden. Klar, Geschmäcker sind verschieden Können verschieden sein, aber Lauflichter werden von Sven nicht akzeptiert. 😂 Toleranz hat Grenzen. 😂✌🏻 Was die Halter angeht, tragen sehr auf. Müsste man sehen wie es im angebauten Zustand aussieht. Und wie das Kabel verlegt wird. Hinzu kommt, dass die Blinker ziemlich auffällig sind, da sie als Lauflicht eine bestimmte Größe benötigen. Halter Kabel Lauflicht Das erfordert schon Dreifach-Toleranz. 😂 Sei froh dass Wochendende ist, und alle besoffen in der Ecke liegen, oder auf der Muddi. Gibt es Bilder in angebautem Zustand? 3 Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar ja ja die Stylepolizei ist schon streng hier . Wenn man Lauflichter haben will ist die Lösung schon okay. Aber da es mittlerweile so winzig kleine Blinker gibt ist alles andere zu groß. 1 Link zu diesem Kommentar
Bommwollen Geschrieben 30. Januar Autor Teilen Geschrieben 30. Januar Gibt schon echt winzige 🙂 aber wollte schauen das ich wirklich alles original ducati kaufe und einbaue,und kein Zubehör: 1 Link zu diesem Kommentar
Bommwollen Geschrieben 30. Januar Autor Teilen Geschrieben 30. Januar vor 20 Stunden schrieb Klausi: Können verschieden sein, aber Lauflichter werden von Sven nicht akzeptiert. 😂 Toleranz hat Grenzen. 😂✌🏻 Was die Halter angeht, tragen sehr auf. Müsste man sehen wie es im angebauten Zustand aussieht. Und wie das Kabel verlegt wird. Hinzu kommt, dass die Blinker ziemlich auffällig sind, da sie als Lauflicht eine bestimmte Größe benötigen. Halter Kabel Lauflicht Das erfordert schon Dreifach-Toleranz. 😂 Sei froh dass Wochendende ist, und alle besoffen in der Ecke liegen, oder auf der Muddi. Gibt es Bilder in angebautem Zustand? Weiter Bilder folgen noch wenn alles perfekt zusammen gebaut ist,😜 1 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Am 30.1.2022 um 17:34 schrieb Bommwollen: Gibt schon echt winzige 🙂 aber wollte schauen das ich wirklich alles original ducati kaufe und einbaue,und kein Zubehör: jaja, du hast deren marketing verstanden 😁 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge