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Bitubo Federbein in 848evo


adi1204

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Hallo zusammen,

bin heute endlich mal dazu gekommen, das Bitubo Federbein vom @Leitwolf einzubauen. 🤟

 

Aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich den Versteller platzieren soll. So wie es jetzt ist, wird das doch sicher nicht gehen. Wenn’s da mal richtig einfedert, ist doch das Ding ab.

 

Wo und wie kommt der Versteller hin?

Ist alles irgendwie zu eng. Die Leitung liegt auch schon an. 😤😤

Jemand nen Plan?

 

 

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vor 16 Minuten schrieb Leitwolf:

Du müsstest dich den Versteller nach oben schwenken können, das er parallel zur Strebe des Heckrahmen geht. Dann kommt auch wieder deine Leitung weg vom Rahmen.

Verstehe ich jetzt nicht. 🤦‍♂️
 

Mit Halter auf dem Ausgleichsbehälter drehen geht nicht, da ist die Leitung zu kurz.

Oder meinst du nur den Versteller nach oben drehen? Dann ist der aber nur mit einer Schraube fest.

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Nach langem hin und her drehen, habe ich es jetzt so gelöst. Optimal ist aber anders!! 😤😤

Ich denke es kommt dann doch ein Öhlins rein und das Bitubo in die Renne. Binder Optik her passt es perfekt zur Matt schwarzen 848evo.

Aber ohne ABE bin ich wohl schnell Mode. 🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Also wer ein Öhlins Federbein über hat!

ich mache aber noch einen Suche-Fred auf.

 

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vor 37 Minuten schrieb Leitwolf:

Ich würde nur den Versteller parallel zum Heckrahmen verstellen.

Normal sollte die Fixierung mit der einen Schraube dicke halten, kommt ja keine große Kraft drauf.

Wie geschrieben teste ich das Mal auf der Straße und dann sehen wir weiter.

Aber ich denke es kommt früher oder später in die Renne. 😉 Dann wird da was gebaut.

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  • 3 Wochen später...
Am 31.1.2022 um 16:49 schrieb adi1204:

Nach langem hin und her drehen, habe ich es jetzt so gelöst. Optimal ist aber anders!! 😤😤

Ich denke es kommt dann doch ein Öhlins rein und das Bitubo in die Renne. Binder Optik her passt es perfekt zur Matt schwarzen 848evo.

Aber ohne ABE bin ich wohl schnell Mode. 🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Also wer ein Öhlins Federbein über hat!

ich mache aber noch einen Suche-Fred auf.

 

 

Denk dran, dass es das Öhlins TTX nicht mehr neu gibt. Gebraucht wird auch sehr schwer. Das normale S46 habe ich gerade auf mich anpassen lassen (Feder und Shims). Da kann ich mal berichten ob das was im Vergleich zum Showa-FB bringt.

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vor 1 Stunde schrieb Pimpertski:

Denk dran, dass es das Öhlins TTX nicht mehr neu gibt. Gebraucht wird auch sehr schwer. Das normale S46 habe ich gerade auf mich anpassen lassen (Feder und Shims). Da kann ich mal berichten ob das was im Vergleich zum Showa-FB bringt.

Ja mach das mal. 👍

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