Zum Inhalt springen

Guten Tag bin neu hier und begrüße alle Mitglieder!


DOGEDUC1963

Empfohlene Beiträge

Kurz gesagt, habe seit 2 Wochen nach 18 Jahren wieder eine Ducati in meinem Besitz. Habe mir eine 1098S mit 8500km zugelegt. Baujahr 2/2008 und wunderschön alles Original. Es wurde aber nur 1 Service bei 2000 km, 2011 durchgeführt. Würde gerne erfahren was für Rückrufe es für dieses Bike alles gibt. Denke es wurde nichts durchgeführt.

Ganz liebe Grüße an alle und freu mich hier zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Am 31.1.2022 um 19:03 schrieb DOGEDUC1963:

Kurz gesagt, habe seit 2 Wochen nach 18 Jahren wieder eine Ducati in meinem Besitz. Habe mir eine 1098S mit 8500km zugelegt. Baujahr 2/2008 und wunderschön alles Original. Es wurde aber nur 1 Service bei 2000 km, 2011 durchgeführt. Würde gerne erfahren was für Rückrufe es für dieses Bike alles gibt. Denke es wurde nichts durchgeführt.

Ganz liebe Grüße an alle und freu mich hier zu sein!

Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt 🙂

 

 

LG

Siri 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!