Zum Inhalt springen

Blinker blinkt zu schnell, streetfighter v4s

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe an meiner Duc heute vorne 2 kleine Led Laufblinker montiert und ebenso Led mini Blinker hinten.

Die Blinken zu schnell, meine Frage an euch da es meine erste Duc ist....Brauche ich ein anderes Relais oder müssen Widerstände zwischen? Wird das bei der Duc übers Dashboard geschaltet? Led kennzeichenbeleuchtung gibts da auch ein Problem wenn?   Bevor mir nachher was kaputt geht, Frage  ich lieber mal nach, danke.Lg Kevin

Kann mir jemand sagen welchen  widerstand ich brauche ? 

Bearbeitet von Ducsfv4s
vor 11 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Da müssen Wiederstände dazwischen. Das schnelle blinken kommt von zuviel Spannung.

Bist Du da sicher? War das nicht mal so dass Blinker im Dash angemeldet werden konnten, zumindest die Originalen?

Widerstände wäre ja sowas von Oldscool!

Danke fürs antworten erstmal, nein genau habe Zubehör noName Blinker vorne hinten montiert optisch gekauft.... Ich habe jetzt mal beim Louis den can bus widerstand gekauft obwohl der Preis brutal ist 🙈 

Ja manche Blinker haben einen widerstand mit drin und manche nicht.

89CBDD7F-47DF-4AFD-8A2C-581303E52FE8.png

9CF0EB83-44D8-4C19-B0DA-645631B7BD1C.jpeg

AC3C1D3A-9AD9-4981-8727-529E66083537.jpeg

25e einer laut Louis , bei dem oben gezeigten...Habs storniert.

Am liebsten wäre mir hinten paar kleine und vorne paar mini Teile unterm Lenker und ohne rum basteln umstecken und funktioniert hmm 

Die Kellermann atto und orig duc Blinker kleine hinten funktioniert das problemlos mit denen oder braucht man bei den Attos auch Widerstände bei der duc? 

Möchte einfach nur tauschen vorne kleine unterm Lenker und hinten kleine und fahren , ohne Widerstände besorgen usw , lg

Bearbeitet von Ducsfv4s