Zum Inhalt springen

Video Mugello Oktober 2021

Empfohlene BeitrÀge

Servus Jungs, dieses Video hab ich gerade im Netz gefunden.!
Spult mal vor bis 2:20 da geht das Rennen los. (sieht man mich dann)
Der auf der Krach macher Pani bin ich😁.
Sind zwar nur 2 Runden auf denen man mich gut sieht und spĂ€ter im Rennen stĂŒrze ich leider wegen bereits in anderem Thread behandelter Ursachen, aber dachte vielleicht will es einer hier sehen. Rundenzeiten sind anfangs um 2:00, danach auf 1:59 runter.

Und ja ich weiss, die erste Runde ist von der Linie her gar nix (war sehr nervös) und das Originale Fahrwerk der V4 schaukelt halt auch sehr, aber nach 1,5 Jahre ohne fahren find Ichs gar nicht sooo schlecht. Aber es geht definitiv noch mehr mit der Panigeile 😍

wĂŒnsche allen eine gute Woche 

vor 1 Stunde schrieb motomio:

Richtig schicke perspektive. Und das Gewackel deines Bikes hat was. Sieht so nach maximalen Grenzbereich aus.

Tolles Video!!

Danke dir.
Hahaha Ja das Gewackel merkt man schon, aber gar nicht so abartig wie es auf dem video ausschaut, war auch echt erstaunt als ich das auf dem video gesehen hab wie extrem das ist. Wie gesagt, war die erste Runde, danach ging's besser und ich denke mit mehr zeit bekommt man das noch besser in den griff. Fahrverhalten ist halt doch anders als auf ner R1.

Danke nochmals. 

vor 58 Minuten schrieb Sonnenritter:

Die Panis wackeln alle so am Kurvenausgang 😃

😄 Ich hoffe ich kriege das noch in den griff mit dem neuen TTX36 und mehr Fahrzeit, war ja der 2. Tag mit der V4 auf der Rennstrecke, da ist also noch Luft nach oben