Noriyuki Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand sagen ob es die Ducati Schmiedefelgen Panigale S/R auch in 5,5 Zoll gibt,will keine 6 Zoll. Passt eventuell die von Hypermotard SP ? Ansonsten bleiben mir nur die OZ Piega, wo würdet ihr diese bestellen,die originalen Schmiedefelgen gefallen mir leider am besten Bearbeitet 4. Februar von Noriyuki Link zu diesem Kommentar
Basstler Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar vor 3 Minuten schrieb Noriyuki: Hallo, kann mir jemand sagen ob es die Ducati Schmiedefelgen Panigale S/R auch in 5,5 Zoll gibt,will keine 6 Zoll. Passt eventuell die von Hypermotard SP ? Ansonsten bleiben mir nur die OZ Piega, wo würdet ihr diese bestellen,die originalen Schmiedefelgen gefallen mir leider am besten Warum willst du nicht 6 Zoll fahren? Link zu diesem Kommentar
Noriyuki Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar Habe neue Reifen das wäre mir aber egal. Für mich fährt es sich mit der schmaleren Felge und dem 180 er Reifen einfach besser Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Stell dich doch bitte erstmal im Newbie-Bereich vor. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge