helipilot117 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hallo zusammen, hat schon wer eine neue V4 2022 daheim und kann etwas dazu sagen, ob die neue untere Verkleidung der V4 MY 2022 auch auf die älteren Modelljahre passt? Link zu diesem Kommentar
absindt89 Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Das würde mich auch interessieren 😛 Link zu diesem Kommentar
helipilot117 Geschrieben 14. März Autor Teilen Geschrieben 14. März lt. facebook-Post von vultubike ist das 1:1 kompatibel … Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März vor 1 Stunde schrieb helipilot117: lt. facebook-Post von vultubike ist das 1:1 kompatibel … Luftführung für den sensor (beim schaltgestänge) sei scheinbar anderst gelöst. Aber das sollte man hinbekommen zum ändern Link zu diesem Kommentar
PastaRocket Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Sollte so passen ✌🏼 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März 649 Euro??? - da kriege ich ja schon ne halbe komplette Rennverkleidung (lackiert) für Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März ... Sie verbessern die Leistung des Fahrrads ... Eine V4 ist mittlerweile also auch nur noch eine bessere Luftpumpe 2 Link zu diesem Kommentar
PastaRocket Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März vor 2 Stunden schrieb VE: 649 Euro??? - da kriege ich ja schon ne halbe komplette Rennverkleidung (lackiert) für Jop. Jenseits von gut und böse 😄 1 Link zu diesem Kommentar
absindt89 Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Puh, 649€ ist kein Schnapper….aber gut zu wissen dass es passt 😬 Link zu diesem Kommentar
piedel75 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Heute konnte ich meine V4S nach diversen Veränderungen mal in Augenschein nehmen. Die Verkleidung der V4S 22 steht ihr deutlich besser 🙂 Passt alles 1a, nächste Woche wird sie abgeholt. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge