Zum Inhalt springen

topspeed portimao 1000er


bast112

Empfohlene Beiträge

Servus,

wird in Portimao auf der langen Geraden genau auf der Kuppe oder kurz dahinter gebremst?

Habe mal die Endgeschwindigkeiten auf youtube von den aktuellen 1000ern angeschaut bzgl. der neuen BMW 1000rr (weil die ja so übel abgehen soll)

Die Presseleute haben mit der 1000rr auf der Kuppe mit knapp 280 km/h gebremst. Beim Test von den aktuellen 1000ern waren fast bei allen 290 auf dem Tacho.

Was habt ihr und mit welcher Maschine nach Start/Ziel auf dem Tacho?

Dank!

Link zu diesem Kommentar

ich kann es Dir nicht sagen, für mich sehen die ganzen Reiskocher im Renntrimm alle gleich aus, und die waren da in der Mehrheit.

Lt. Tacho hatte da ein Forumskollege mit der R auch wohl Ähnliches drauf, aber wie gesagt lt. Tacho.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!