Kirdneh Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hallo hier im Forum. Komme, wie oben erwähnt aus Sachsen. Bin schon etwas älter. Habe vor 2,5 Jahren das Hobby neu entdeckt. Damals ging es mit einer 748-er los. Habe hier schon viel mitgelesen und freue mich über Erfahrungen und über Tipps und Tricks hier im Forum. Gruß Hendrik 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hallo Hendrik, willkommen bei den ganzen Verstrahlten hier. 🤪🤣🤟 Woher genau aus Sachsen? Gruß vom Sachsenring Link zu diesem Kommentar
Kirdneh Geschrieben 6. Februar Autor Teilen Geschrieben 6. Februar Danke, für die Aufnahme hier. Genau in Zwickau. Gruß Hendrik 1 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 3 Minuten schrieb Kirdneh: Danke, für die Aufnahme hier. Genau in Zwickau. Gruß Hendrik Dann kannste ja auch mal den Ducati-Stammtisch in Chemnitz besuchen. Für mehr Infos, einfach ne PN schicken. 😏 Link zu diesem Kommentar
Kirdneh Geschrieben 6. Februar Autor Teilen Geschrieben 6. Februar Okay, da komme ich bestimmt mal vorbei.👍 Link zu diesem Kommentar
Lunarius Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Herzliches willkommen aus Dresden ✌️ Link zu diesem Kommentar
Mahoni Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Willkommen und viele Grüße nach Zwickau ✌️ Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Am 6.2.2022 um 19:41 schrieb adi1204: Dann kannste ja auch mal den Ducati-Stammtisch in Chemnitz besuchen. Spekulierst du mit ner Einstandsrunde?? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar vor 13 Minuten schrieb Desmo Topschi: Spekulierst du mit ner Einstandsrunde?? Psssst…… 1 Link zu diesem Kommentar
Kirdneh Geschrieben 8. Februar Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 😀 Ach so ist das.😉 Wenn mich jemand abholt oder nach Hause fährt, ist das kein Problem.😉 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 4 Stunden schrieb Kirdneh: 😀 Ach so ist das.😉 Wenn mich jemand abholt oder nach Hause fährt, ist das kein Problem.😉 Bis HOT kann ich dich mitnehmen. 😎 Link zu diesem Kommentar
Husky Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Hallo Hendrik, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Glück Auf nach Zwicke man trifft sich vielleicht mal hier MfG Jörg Link zu diesem Kommentar
Kirdneh Geschrieben 13. Februar Autor Teilen Geschrieben 13. Februar Glück Auf. Jörg, wo ist das denn? Gruß Hendrik Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 40 Minuten schrieb Kirdneh: Glück Auf. Jörg, wo ist das denn? Gruß Hendrik Glück Auf Hendrik, das ist die Talsperre Eibenstock Link zu diesem Kommentar
Kirdneh Geschrieben 13. Februar Autor Teilen Geschrieben 13. Februar Eibenstock kenne ich. Habe das auf dem Bild nicht erkannt. Ja da treffen wir uns mal. Gruß Hendrik 1 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Am 12.2.2022 um 19:50 schrieb Jörg 1: Glück Auf nach Zwicke man trifft sich vielleicht mal hier MfG Jörg Aber das ist nicht beim Mario... Wo ist das genau? Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar …… na dann mal viel Spaß hier 😎 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Michel87: Aber das ist nicht beim Mario... Wo ist das genau? das ist genau dort ,war letztes Jahr erst dort und 2 Roster gespachtelt Neidhardsthal Bearbeitet 14. Februar von Jörg 1 dreher Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar vor einer Stunde schrieb Jörg 1: das ist genau dort ,war letztes Jahr erst dort und 2 Roster gespachtelt Neidhardsthal Oje... Dann war ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr dort. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar vor 5 Minuten schrieb Michel87: Oje... Dann war ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr dort. Ich war schon ewig nicht mehr dort. Meide ich auch wenn es geht. Der Besitzer hat ja voll einen am Dach!!! 😳 Muss ich nicht haben! Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar vor 1 Stunde schrieb adi1204: Der Besitzer hat ja voll einen am Dach!!! 😳 Der LKW tat ihm nicht gut... Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar vor 5 Minuten schrieb Michel87: Der LKW tat ihm nicht gut... Vermutlich. Wie der die Leute anmault, muss ich nicht haben. 😏 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar vor 1 Minute schrieb adi1204: Vermutlich. Wie der die Leute anmault, muss ich nicht haben. 😏 Ja das stimmt schon. Ist auch einer der Gründe warum ich nur noch selten da bin... Der ist einfach zutiefst depressiv und kommt mit sich nicht klar Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Schluß jetzt, ihr wollt doch den Hendrik nur ins LaFamiglia 😀lotsen Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar vor 22 Stunden schrieb Jörg 1: Schluß jetzt, ihr wollt doch den Hendrik nur ins LaFamiglia 😀lotsen Na sicher doch. Am 04. März wieder. 😎😉 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge