Zum Inhalt springen

Forentreffen Racetrack gestorben!


Gehe zur Lösung Gelöst von Desmo Topschi,

Empfohlene Beiträge

dass die Nordlichter und Heimscheisser nicht abgeneigt sind, ist absolut verständlich.

Ich hätte auch Nix gegen ein Rennstreckentreffen, es müsste nur auf einer Rennstrecke sein :::::;)

Die Distanz ist für mich einigermaßen OK, Most war für mich damals genau so weit.

HF

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bodiwan:

Für mich nur interessant, wenn mich jemand mitnimmt bzw. eine Fahrgemeinschaft bildet (😇@Jutta aus Kalkutta, @DaRio ?) & selbstredend nicht mit Brno kollidiert...

Dann kommst zu mir und wir fahren dann zu zweit weiter! Vorausgesatzt natürlich es findet überhaupt satt. Ein WE Termin im September wäre zu haben. Unter der Woche ganz viel Auswahl. Da werden wir dann schon was finden damit es nicht überlappt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!