mjh_Jochen Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Moin, mein Name ist Jochen aus der Nähe des Bilster Berg. Neulich wurde mir eine Panigale V2 955 (Vdue) angeboten. Ich war / bin von der Mopete sofort angetan. Infos und das Drumherum sowie die Aufzynder interessieren mich, deshalb bin ich jetzt im Forum unterwegs. Bearbeitet 11. Februar von mjh_Jochen y Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
renosbike Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar ... auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Eifel Link zu diesem Kommentar
zeero Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Moin aus Hameln und Willkommen Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Skyver Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Hat da jemand Aufzynden gesagt? 😅 Grüße zurück ausm Pott! Link zu diesem Kommentar
Thomas996 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Tach und herzlich willkommen aus Hamm. Ein schönes Moped hast du dir da zugelegt 😏. Bearbeitet 11. Februar von Thomas996 Link zu diesem Kommentar
Husky Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Hallo Jochen, willkommen im Forum und viel Spaß mit der 955 Gruß Willi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge