Michael Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Hallo Männer, wie war das mit der 1199, die ist doch mit 11.500 U/Min Maximaldrehzahl ausgeliefert worden und nach ein paar Pleuel-Abrissen auf 11.000 U/min per Update gedrosselt worden. Erinnere ich das richtig? Ist das jemals wieder auf 11.500 erhöht worden? Link zu diesem Kommentar
Done1199 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Ich habe noch nie was von einem Update auf 11.000 U/min gehört. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 2 Minuten schrieb Done1199: Ich habe noch nie was von einem Update auf 11.000 U/min gehört. kam ca. 6 Monate nach der Auslieferung der ersten 1199, meine war auch dabei. Sollte die Haltbarkeit erhöhen Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 16. Februar Autor Teilen Geschrieben 16. Februar Gerade eben schrieb lucky7: kam ca. 6 Monate nach der Auslieferung der ersten 1199, meine war auch dabei. Sollte die Haltbarkeit erhöhen Das ist also nie zurückgenommen worden, oder? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Nicht dass ich wüsste, war aber sowieso egal, der Eimer war eine Luftpumpe - egal ob 10.500 oder 11.000 oder 11.500 U/min, da war nichts mehr, darum musste sie dann der 1299 sofort weichen 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge