Sebas.rau Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo Liebe Community đ erstmal möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin der Sebastian, 26 Jahre junge und komme aus der NĂ€he von Frankfurt. Wie schon im Thema ersichtlich, benötige ich eine Kaufberatung zur 1299s Im wesentlichen geht es darum dass ich nicht einschĂ€tzen kann, was ein angemessener Preis ist und was nicht und wĂ€re daher ĂŒber jede Hilfe sehr dankbar đ  Was sollte eine 1299s mit um oder unter 5000 km kosten ? welcher Preis wĂ€re angemessen?  Vielen dank schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Der Markt gibt gerade nicht wirklich viel her. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-1299s-sehr-viel-zubehoer/1911426646-305-26528 das wĂ€r die gĂŒnstige mit etwas Zubehör und wenig km zu eine ganz oken preis wĂŒrde ich sagen. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Aktuell ist keiner der ausgezeichneten Preise angemessen. Ducati oder wasauchimmer đ Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Naja besser als wen  das Geld bei Stafzinsen und steigender Inflation auf dem Konto versauert. 1 Link zu diesem Kommentar
Georg70 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Die mindestens zwei Scheine zu teuer, da kannst ja schon nach einer V4 Ausschau halten đ€ 1 Link zu diesem Kommentar
Olante Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Wie Du sicher weiĂt bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis. Es ist mĂŒĂig darĂŒber zu diskutieren ob ein Preis angemessen erscheint oder nicht. Meine vor 10 bzw. 15 Jahren verkauften 996s und 998s sind heute deutlich mehr wert als ich sie verkauft habe. Gute 1299s sind rar und werden womöglich in Zukunft noch rarer werden, insbesondere mit niedriger Laufleistung. Wenn also eine 1299s angeschafft werde soll muss man jetzt oder spĂ€ter hohe Preise akzeptieren oder auf ein anderes Modell (z. B. V4) aufspringen. Viel GlĂŒck bei der Suche 5 Link zu diesem Kommentar
Vorti Geschrieben 14. MĂ€rz Teilen Geschrieben 14. MĂ€rz Am 21.2.2022 um 15:12 schrieb Olante: Wie Du sicher weiĂt bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis. Es ist mĂŒĂig darĂŒber zu diskutieren ob ein Preis angemessen erscheint oder nicht. Meine vor 10 bzw. 15 Jahren verkauften 996s und 998s sind heute deutlich mehr wert als ich sie verkauft habe. Gute 1299s sind rar und werden womöglich in Zukunft noch rarer werden, insbesondere mit niedriger Laufleistung. Wenn also eine 1299s angeschafft werde soll muss man jetzt oder spĂ€ter hohe Preise akzeptieren oder auf ein anderes Modell (z. B. V4) aufspringen. Viel GlĂŒck bei der Suche Genau, da es solche MotorrĂ€der mit dieser eingetragenenen LautstĂ€rke (...Emotion) wohl nie mehr geben wird, ist der Markt schon jetzt recht ĂŒbersichtlich. Wer eine möchte, zahlt in der Regel, ansonsten nach etwas anderem schauen..... Link zu diesem Kommentar
Georg70 Geschrieben 22. MĂ€rz Teilen Geschrieben 22. MĂ€rz (bearbeitet) Hier ist ein besonderes Exemplar, leider noch ohne Bilder, dafĂŒr mit 230 Pferde đŽÂ httpshttps://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=341658718&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=1299&pageNumber=1&ref=dsp&scopeId=MB&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=052cb2a6-54dd-b08c-6330-53062e533278://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html? Hđid=341658718&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios  _source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios  Bearbeitet 22. MĂ€rz von Georg70 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 22. MĂ€rz Teilen Geschrieben 22. MĂ€rz Am 14.3.2022 um 08:40 schrieb Vorti: Genau, da es solche MotorrĂ€der mit dieser eingetragenenen LautstĂ€rke (...Emotion) wohl nie mehr geben wird, ist der Markt schon jetzt recht ĂŒbersichtlich. Wer eine möchte, zahlt in der Regel, ansonsten nach etwas anderem schauen..... LautstĂ€rke = Emotion? Na ja... Also so eine dumpf bollernde 996 mit Termignoni-Töpfen löst bei mir mehr Emotionen aus als so ein laut blechern bellendes GerĂ€t mit ColadosengroĂen "SchalldĂ€mpferchen"... Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu alt. Kai Link zu diesem Kommentar
MunichV2 Geschrieben 23. MÀrz Teilen Geschrieben 23. MÀrz vor 10 Stunden schrieb lunschi:  Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu alt. Kai Um es kurz zu machen, ja bist du 3 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 23. MĂ€rz Teilen Geschrieben 23. MĂ€rz (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb lunschi: LautstĂ€rke = Emotion? Na ja... Also so eine dumpf bollernde 996 mit Termignoni-Töpfen löst bei mir mehr Emotionen aus als so ein laut blechern bellendes GerĂ€t mit ColadosengroĂen "SchalldĂ€mpferchen"... Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu alt. Kai Bist nicht zu alt, geht mir mittlerweile genauso Bearbeitet 23. MĂ€rz von Sonnenritter Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 23. MĂ€rz Teilen Geschrieben 23. MĂ€rz Naja, eine 1299 (S) wird immer wertstabiler als eine 18er bzw. 19er V4 (S) sein. Mittelfristig wird eine gut erhaltene 1299 sicherlich deutlich ĂŒber dem marktĂŒblichen Preis einer 18-/19er V4 gehandelt. Die jungen JahrgĂ€nge will niemand. Habâ meine 18er Pani damals nach der 2. Saison direkt wieder verhökert. 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 23. MĂ€rz Teilen Geschrieben 23. MĂ€rz vor 5 Stunden schrieb Luke_LP: Naja, eine 1299 (S) wird immer wertstabiler als eine 18er bzw. 19er V4 (S) sein. Mittelfristig wird eine gut erhaltene 1299 sicherlich deutlich ĂŒber dem marktĂŒblichen Preis einer 18-/19er V4 gehandelt. Die jungen JahrgĂ€nge will niemand. Habâ meine 18er Pani damals nach der 2. Saison direkt wieder verhökert. Jup, das wir definitiv so sein! Glaube die V4 (2018-2019) bekommt man irgendwann zu guten Preise. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge