Zum Inhalt springen

Einbauanleitung MPL ECO 1 gesucht mit Teileübersicht


MD_998

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich brauche fix eine Einbauanleitung zu MPL ECO 1

am besten eine auf der die zu verwendenden Teile mit Bild drauf sind

 

es gab hier ja mal eine sammelbestellaktion, der eine oder andere müsste also was haben 

 

danke und Gruss 

 

MD

Link zu diesem Kommentar

Leider auch noch keine MPL in der Hand gehabt, sorry! Bei der STM kommt unter die Spinnenfeder eine ziemlich große Scheibe die unten noch einen kleinen Absatz hat die ist quasi der Endanschlag für den Kern wenn der die Rampe hochrollert. Wenn man die weglässt funktioniert die Kupplung trotzdem aber die Spinnenfeder bricht schneller weil sie einen größeren Hub macht.

Vielleicht postest Du mal Bilder von dem Teilehaufen...

Kai

Link zu diesem Kommentar

Gemäß der Zeichnung oben (danke dafür ) kommt unter die Spinnenfeder gar keine Scheibe mehr rein als Abschlag für die Trommel oder Distanz für die Feder .. 

 

wenn man den Artikel zb im ducstore googelt .. und auf das Produktfoto schaut sind aber 2 Scheiben enthalten.

seltsam 

 

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts tatsächlich genau im die die Stelle 

kommt eine Scheibe unter die spinnenfeder die ohne den hub zu begrenzen ? (Gleichgross wie der Flansch  der Trommel )

kommt eine größere Scheibe darunter um den hub zu begrenzen 

 

oder kommt gar keine rein ?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!