Zum Inhalt springen

Ducati 1198 / Federbein / Umlenkung


Siggi0815

Empfohlene Beiträge

Hat jemand für die 1198 mit RAM-Magnesiumschwinge und lineare Umlenkung Maße von Auge zu Auge von der Momentenabstützung und dem Federbein? Das Federbein ist unterwegs und ich würde gerne die Momentenabstützung bestellen.

Das Federbein wird ein Oehlins DU931 mit kurzem Fuß und kleinem Bumper. Das Mass würde mich trotzdem Interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!