Zum Inhalt springen

Gabelrohrverlängerung V4 Öhlins


Ducati Rene

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich suche eine Gabelrohrverlängerung für meine Öhlins Gabel (aussendurchmesser oben 53mm) Für Öhlins Cartridge (Ich habe die FKR TTX25)

Da ich wegen meiner höheren IMA Gabelbrücken die Front nicht weiter anheben kann und beim harten Ankern aur der Renne leichten Kontakt mit dem Rennkühler habe.

Sollte so 20-30 mm Verlängerung bringen.

Wer kennt jemand der sowas fabriziert? Sowas wie im Foto. Leider haben die bloss 50mm Exemplare…

BF28AA07-B078-4809-B79B-15A727656664.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!