Zum Inhalt springen

Blindstopfen ABS 1299


Agent

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Da mir der doch etwas schwammige Druckpunkt bei meiner 1299 letzte saison echt auf die Nerven ging und es

wohl noch immer keine vernünftige Lösung gibt das ABS zu entfernen, wollte ich auf direkte Bremsleitungen umbauen.

 

Hat mir jemand das Maß/eine Quelle für Blindstopfen um die Leitungsgewinde am ABS Steuergerät sauber zu verschließen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!