Zum Inhalt springen

Motor 749 und 749S-Unterschiede?


idaka

Empfohlene Beiträge

Ich meine der Motor war gleich. Bin mir aber nicht 100% sicher. Da müsste man den Ersatzteilkatalog durchwühlen.

Hubraum ist bei beiden gleich mit 748ccm.

Die S hat eine andere Compression.

749: 748 cm³, 79,5 kW (108 PS), 80,4 Nm, compression 11,7:1

749s: 748 cm³, 85,4 kW (116 PS), 82,4 Nm, Compression 12,3:1

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb FLORIAN:

Ich erwecke das Thema mal wieder zum Leben…

Gibt es denn eine Möglichkeit von Außen zu erkennen ob es sich um einen S Motor handelt?

An den 999 Motoren etc pp erkennt man es am Nachsetzzeichen, W4 oder W4B usw

Sollte mich wundern wenn es bei der 749 anders wäre. Aber wissen tue ich es nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!