Zum Inhalt springen

Designupdate


Desmo Topschi

Empfohlene Beiträge

Habe bei EBKA ne Raicgscheibe von MRA ergattert. Gestern habe Andy.S und ich die Verkleidung abgebaut. Mangels eines geeigneten Torx für die Scheibenschrauben habe ich die Kanzel mit nach Hause genommen. Nach dem Tausch der Scheibe und ner Grundreinigung habe ich beschlossen die optik der Kanzel zu verändern.

Hier das Ergebnis!

IMG_3882.thumb.JPG.2f87363e2cd2b2f70ec44fb149ad18ee.JPGIMG_3883.thumb.JPG.09e4e4f104099fdb98d708c202f5440a.JPGIMG_3884.thumb.JPG.82e0d62b078de2a38a909627b2fa8744.JPGIMG_3885.thumb.JPG.518c73105a0ca84ee373d610c5305336.JPG

Für Alle die es nicht wissen. Da wo der PSI Aufkleber ist befindet sich ein Riss in der Verkleidung nach dem Most Crash!

Ach ja. Hier das alte Design.

IMG_3751.thumb.JPG.c3aa81d9cfe2f44c780687db11f7c81e.JPG

Link zu diesem Kommentar

3x Topschi und 4 x Ducati-SBK, alles viel zu viel, genauso wie die Nummern. Dann ist noch der Brno Aufkleber schief ( zumindest auf dem Bild ) 😏

Finde schon das an einem Moped mit Vollverkleidung Aufkleber hin gehören aber das sieht m.M.n. nicht gut aus und ist zu viel des guten, sorry. Das Bike ist von Haus aus echt schick aber da ist weniger oftmals mehr ! Wie gesagt nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Wo steht das ich Meinungen hören wollte?

 

 

Wer mit Meinungen und Kritik nicht umgehen kann sollte nichts im Forum posten. Das gilt auch für dich. 

Wenn du nur Bilder zeigen willst ohne Feedback zu kriegen druck sie aus und hänge sie in der Straße an die Laternen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!