Zum Inhalt springen

Schönes Coburg


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Coburg damals! 
Und es sieht heute noch 1:1 genauso aus. Finde ich faszinierend! 
Ein Besuch lohnt sich! 

Alles, vom Wochenmarkt, den Bratwürsten, Rosengarten, Hofgarten, Ehrenburg, Landestheater, Veste, usw, jedes Detail noch genauso wie damals. 
Nur die Tiere im Rosengarten gibt’s nicht mehr und der Waldrich gehört inzwischen den Chinesen 😅

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Leitwolf:

Coburg damals! 
Und es sieht heute noch 1:1 genauso aus. Finde ich faszinierend! 
Ein Besuch lohnt sich! 

Alles, vom Wochenmarkt, den Bratwürsten, Rosengarten, Hofgarten, Ehrenburg, Landestheater, Veste, usw, jedes Detail noch genauso wie damals. 
Nur die Tiere im Rosengarten gibt’s nicht mehr und der Waldrich gehört inzwischen den Chinesen 😅

 

 

War erst letzte Woche in Coburg, wenn es nicht gerade nach Frühstück gewesen wäre, ne lekker Pferdewurst am Markt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!