Leitwolf Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Coburg damals! Und es sieht heute noch 1:1 genauso aus. Finde ich faszinierend! Ein Besuch lohnt sich! Alles, vom Wochenmarkt, den Bratwürsten, Rosengarten, Hofgarten, Ehrenburg, Landestheater, Veste, usw, jedes Detail noch genauso wie damals. Nur die Tiere im Rosengarten gibt’s nicht mehr und der Waldrich gehört inzwischen den Chinesen 😅 7 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Was meinst wie geil viele Städte heute noch wären, hätte man sie im 2. Weltkrieg nicht zerbombt. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar vor 58 Minuten schrieb Leitwolf: Coburg damals! Und es sieht heute noch 1:1 genauso aus. Finde ich faszinierend! Ein Besuch lohnt sich! Alles, vom Wochenmarkt, den Bratwürsten, Rosengarten, Hofgarten, Ehrenburg, Landestheater, Veste, usw, jedes Detail noch genauso wie damals. Nur die Tiere im Rosengarten gibt’s nicht mehr und der Waldrich gehört inzwischen den Chinesen 😅 War erst letzte Woche in Coburg, wenn es nicht gerade nach Frühstück gewesen wäre, ne lekker Pferdewurst am Markt. 1 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Geschichten aus alten Gemäuern; https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=281074000695484 in den Haßbergen und der Region Coburg herrscht gar die größte Schlösserdichte Europas👍 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge