Handstreich Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich Folie in Ducati rot zur Folierung bekomme? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Das musst z.B. mit dem Farbfächer von 3 M Wrapping bzw. Oracal wahrscheinlich abgleichen was dem am nähesten kommt. Ducati lässt grundsätzlich nichts raus was die Farbrezepturen angeht außer das was in Deiner Bedienungsanleitung steht. Bin erst gestern wieder gescheitert bei ner Farbsuche eines Ducati Farbtones. Geh zum Folierer Deines Vertrauens, der soll Dir ein Farbfächer mitgeben und Dir anschließend 1 QM ( Mindestmenge ) oder so bestellen, kostet nicht die Welt 😉 Link zu diesem Kommentar
Kirdneh Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hallo. In scarletrot. Nicht 100 pro aber passt sehr gut finde ich. Gruß Hendrik https://www.ebay.de/itm/Plotterfolie-15-87-m-DIN-A4-Bogen-30x21cm-ORACAL-751C-Folie-Vinyl-Autofolie-/153862172784?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Uiuiui, dann aber lieber erstmal ein Farbfächer nehmen und life ans Moped halten ☺️ Naja, aufm Bildschirm ist`s eh nicht aussagekräftig. Aber wenn`s bei Dir passt ist`s ja ok. Wobei Ducati Rot nicht gleich Ducati Rot ist, die Töne haben sich in den Jahren auch verändert. Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 22. Februar Autor Teilen Geschrieben 22. Februar vor einer Stunde schrieb Stephan: Das musst z.B. mit dem Farbfächer von 3 M Wrapping bzw. Oracal wahrscheinlich abgleichen was dem am nähesten kommt. Ducati lässt grundsätzlich nichts raus was die Farbrezepturen angeht außer das was in Deiner Bedienungsanleitung steht. Bin erst gestern wieder gescheitert bei ner Farbsuche eines Ducati Farbtones. Geh zum Folierer Deines Vertrauens, der soll Dir ein Farbfächer mitgeben und Dir anschließend 1 QM ( Mindestmenge ) oder so bestellen, kostet nicht die Welt 😉 ...danke erstmal. Ich werde mir mal einen Oracal Fächer besorgen und dann schauen. Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 22. Februar Autor Teilen Geschrieben 22. Februar vor 24 Minuten schrieb Stephan: Uiuiui, dann aber lieber erstmal ein Farbfächer nehmen und life ans Moped halten ☺️ Naja, aufm Bildschirm ist`s eh nicht aussagekräftig. Aber wenn`s bei Dir passt ist`s ja ok. Wobei Ducati Rot nicht gleich Ducati Rot ist, die Töne haben sich in den Jahren auch verändert. ...jaja, ich habe auch schon mal aus dem Bauch heraus versch. rote Folien bestellt, nach dem Motto "das müßte passen". Und ich lag kräftig daneben - rot ist nicht rot. Meist war ich zu dunkel. u Link zu diesem Kommentar
138camel Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Gerade eben schrieb Handstreich: ...jaja, ich habe auch schon mal aus dem Bauch heraus versch. rote Folien bestellt, nach dem Motto "das müßte passen". Und ich lag kräftig daneben - rot ist nicht rot. Meist war ich zu dunkel. u Gib mal bescheid wenn du was gefunden hast Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 22. Februar Autor Teilen Geschrieben 22. Februar ...na klar, mache ich. Link zu diesem Kommentar
Rellek Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar https://vulturbike.com/de/1374-23960-ducati-rot-wrapping-film.html passt 100% zum Rot der SFV4. Habe damit die unteren Kühlerblenden foliert. Man erkennt keinen Unterschied zur lackierten Fläche. An meine Hyper habe ich die Folie auch mal drangehalten, da passt sie nur zu 95% würde ich mal sagen. 1 Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 1. April Autor Teilen Geschrieben 1. April Hallo Leute, laut Oracal Farbfächer (751C) passt 306 karminrot (crimson) sehr gut. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge