Zum Inhalt springen

Stecker Anlasserrelais - welcher ist das original?


lunschi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand einen Plan welcher zweipolige Stecker original am Starterrelais der 848/1x98  dran ist? Ich suche mir gerade einen Wolf.

Ja ich weiß man kann da auch einen AMP Superseal oder was auch immer dranstricken aber ich suche halt den originalen. Also wenn jemand eine Idee hätte wäre das Klasse.

Ich hab schon bei Tyco, AMP, Delphi, Sumitomo, Yazaki und den einschlägigen Internethändlern geschaut aber noch nichts gefunden...

Kai

Bearbeitet von lunschi
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Flotter Otto:

Hast Du mal ein Bild davon? Ich kann mich gerade nicht erinnern.

Andererseits habe ich hier ja auch noch, wie Du weißt, zwei Opferkabelbäume...

...das Bild habe ich oben verlinkt. Ich brauche allerdings den Stecker auf der Relaisseite. Bevorzugt mit neuen Crimpkontakten und Aderdichtungen...

Die 1198 wird jetzt mit Bitronix-Solid-State-Starterrelais aufgerüstet!

Kai

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!