Wolf Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Moin zusammen, ich bin Wolf und komme aus Lüneburg. Lange Jahre bin ich Fireblade gefahren habe dann letztes Jahr auf ne 1290 SuperAdventure S gewechselt, die ich dann sicherheitshalber ganz schnell wieder abgegeben habe. Bekomme hoffentlich demnächst meine Streetfighter und freue mich auf die Saison. Hab hier im Forum schon viel gelesen und für das neue Mopped schon Kennzeichenhalter und Blinker liegen. Scheint hier ja ein lustiger Haufen zu sein. Beste Grüße Wolf Bearbeitet 23. Februar von Wolf Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Bollergrüße aus Karlsruhe & viel Spaß mit der SF sowie im Best-Ever-Forum🤙 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar vor 9 Stunden schrieb Wolf: Scheint hier ja ein lustiger Haufen zu sein. Willkommen hier im Ducati Altersheim. .....lustig, vielleicht auch senil....... Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge