Zum Inhalt springen

Service 1198sp


grnightz

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe das Werkstatthandbuch für meine 1198 leider in Deutschland un bin momentan in Griechenland. Kann mir jemand sagen welches das original öl und kühlmittel aus dem Werkstatthandbuch war? und vllt mir die Checkliste für den Service zukommen lassen ? uUnd vllt ne gute Bremsflüssigkeit empfehlen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!