Zum Inhalt springen

Radiator / Wasserkühler


Empfohlene Beiträge

Da mein unterer Radiator durch Steinschläge komplett verbogen und durch den Lauf der Zeit ziemlich mit Dreck zugesetzt ist - würde ich diesen gerne tauschen.

Das gute Stück kostet original 600€, hat jemand von euch schon folgenden Nachbau-Radiator für unter 200€ verbaut und kann was zur Qualität sagen ?

 

https://www.ebay.de/itm/133857920786?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338353465&toolid=20006&customid=s%3AGS%3Bpt%3A0%3Bd%3AD%3Bsi%3A100%3Bct%3A%3Bad%3A%3Bii%3A133857920786%3Bpr%3A%3Bcd%3A%3Bgc%3ACj0KCQiAmeKQBhDvARIsAHJ7mF7Nghl8OvEXiG6MQ4bsSY6r6REZ9VZOHRwEYjAQIrx0yZOvouvwEUsaAi-gEALw_wcB

Link zu diesem Kommentar

Ich habe solch einen an meiner alten R1 dran. Druckprüfung habe ich gemacht und war sehr gut, Fassungsvermögen gegenüber meinem alten R1 Originalkühler +20%.

Funktioniert soweit sehr gut, ist dicht. Über die Kühlleistung kann ich derzeit wenig sagen, da ich erst ne kleine Runde gefahren bin (10km). Aber auch hier nichts Ungewöhnliches, alles gut.

Qualitativ finde ich das völlig ausreichend und alle Anschlüsse sind dort, wo sie hingehören, alle Gewinde gut geschnitten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe so ein Ding aus china und kann nichts negatives darüber erzählen aktuell. ich bin aber auch kein Vielfahrer. Jedoc erfüllt der Kühler seinen Zweck und Probleme mitd er Passgenauigkeit hatte ich zum Glück nicht.

Hab den unteren Kühler in meinem Fall aber auch erst seit 2 jahren. Er ist gut geschweißt und kein Wish-Scheiß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!