Zum Inhalt springen

Öhlins Lenkungsdämpfer schwarz für Hartz 4 SF


Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben,

ich fahre eine „einfache“ SF, weil ich keine elektronischen Fahrwerke mag und stattdessen lieber mehr Geld für individuelle Komponenten versenke. Bin halt mal vom Wickeltisch gefallen…

Als nächstes ist der Lenkungsdämpfer dran. Da sich die Farbe silber über den Winter nahezu komplett von meinem Motorrad verabschiedet hat, soll nun der originale einem schwarzen und einstellbarem Öhlins Lenkungsdämpfer weichen.

Leider finde ich weder bei Öhlins noch bei Zupin wirklich belastbare Aussagen welche Version passt und zugelassen ist - zumindest für die Streetfighter. Ich habe nur einen bei Polo gefunden für die „alte“ Panigale - und habe keine Ahnung, ob ich den nehmen könnte.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar

Passt nicht! 
Hab das Thema an meiner sf auch durch.

Gibt von Öhlins keinen passenden in schwarz, leider.

Evtl würde der standarddämpfer in schwarz mit verschiebbarer Aufnahme passen, das müsstest du aber probieren.

https://www.wrs.it/de/lenkungsdampfer/265780-ohlins-universal-black-edition-kit-steering-damper-68mm-stroke.html?gclid=Cj0KCQiAmeKQBhDvARIsAHJ7mF7UDEIUgoOjITNVFSNeGMutceZ0BnTZA3Wno7xs6-rNeVOd8UZxrRYaAj-QEALw_wcB

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Wolfgang Meyer:

Ich danke Dir! Woran hapert es denn beim sd068 der für Panigale ist? Worauf muss ich achten um das „Problem“ anzugehen?

Der für die Panigale hat die Aufnahme genau mittig! 
Der für die SF hat die Aufnahme versetzt! 
Deswegen kann man die untereinander nicht tauschen.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!