Nyff Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Guten Abend zusammen, ich bin der Fynn, 25 und komme wie es im Titel schon steht von der Alb. Seit Januar bin ich stolzer Besitzer einer 899 und hab schon die erste Runde gedreht 😁 Link zu diesem Kommentar
1299_Marc Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Viel Spaß mit der Hübschen! Sehr schick! 1 Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Hallo aus meinem Jagdrevier Viel Spaß mit der schönen weißen… Wo genau bist denn her uff d‘r Alb? 1 Link zu diesem Kommentar
Nyff Geschrieben 2. März Autor Teilen Geschrieben 2. März Vielen Dank. Ich komme aus der Ecke Bad Urach, die besten Strecken eigentlich direkt vor der Türe 😁 Woher kommst du bzw. wo bist du so unterwegs? 1 Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März vor 56 Minuten schrieb Nyff: Vielen Dank. Ich komme aus der Ecke Bad Urach, die besten Strecken eigentlich direkt vor der Türe 😁 Woher kommst du bzw. wo bist du so unterwegs? Komme aus Heiningen. Ursprünglich aus Wiesensteig. Zu meiner Route gehören Laichingen, Münsingen, Lautertal, Römerstein usw... Wobei das Lautertal immer weniger angefahren wird. Link zu diesem Kommentar
Nyff Geschrieben 2. März Autor Teilen Geschrieben 2. März Dann fährst du quasi direkt an meiner Haustür vorbei vll treffen wir und ja mal auf ne gemeinsame runde, ich bin aber besonders talentierter oder schneller Fahrer 😂 Ja im Lautertal ist man nicht mehr sehr gerne gesehen, aber die Strecken nach und um Zwiefalten sind eigentlich echt schön. 1 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Gute Wahl, ne kleine Weiße🤩 Viel Spaß mit einer der Schönsten und im Best-Ever-Forum👍 Bollergrüße aus Karlsruhe Bo 1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
DucSiri81 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Herzlich Willkommen hier 🙂 LG Siri 1 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Herzlich Willkommen bei den Roten! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge