Zum Inhalt springen

Temperatur im Winter 899


Nyff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin heute mal die erste größere Runde mit der 899 gefahren. Bin dabei etwas erschrocken weil ich auf der Landstraße auch nach 30km nicht über ca 68° beim Wasser gekommen bin, in der Stadt an den Ampeln waren es maximal 85. Außentemperatur lag zwischen 6 und 11°C. Jetzt zu meiner Frage:

Ist das normal? Und vor allem was bedeutet das für mein Öl, ist das dann auch so kalt?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir mit eurem Wissen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann bin ich beruhigt, ich hab mich kein einziges mal getraut gas zu geben 😅 Dann werd ich morgen wohl nochmal einen neuen Versuch starten und endlich ein bisschen mehr aufdrehen sobald sie "warm" ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!