zandreev Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Hi zusammen, bin seit 2 Jahre stolze besitzer eine 1198S. Mein Traum ist endlich efüllt. Das ist meine Diva: Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Das nennst du ne Vorstellung? Ich nicht! ich weiß, Schwaben sind sparsam. Aber man sollte nicht am falschen Ende sparen. 3 Link zu diesem Kommentar
zandreev Geschrieben 6. März Autor Teilen Geschrieben 6. März Sorry, ich probiere mal eine neues anfang. Bin 39, komme aus dem Stuttgart region. Habe lang geträumt für eine Rote Ducati, und seit 2 Jahre habe endlich die 1198S. 😍 Es war liebe aus dem erste blick. Meistens findet mich auf dem Landstrasse gemütlich unterwegs. Seit ich der Ducati habe, bin auch jedes Jahr bei dem Anneau du Rhine für 2 Tage unterwegs. Und hier noch Paar Bilder vom mir, mit die Diva. 🙂 Genau wo wir am besten uns fühlen. P.S. Nochmal tut mir leid. Bin momentan unter stress, da die Diva macht mir sorgen 😪🤒 5 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Servus und viel Spaß hier 👍 Grüße aus SHA 1 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Geht doch🤣💪👍 Bollergrüße aus Karlsruhe 🤙 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Moin und herzlich willkommen bei uns! Das letzte Bild gefällt mir, das kannst Du für den nächsten Kalender vorschlagen 2 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
zandreev Geschrieben 6. März Autor Teilen Geschrieben 6. März vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto: Moin und herzlich willkommen bei uns! Das letzte Bild gefällt mir, das kannst Du für den nächsten Kalender vorschlagen Danke. Das alles liegt an dem gutte Motorrad. Ich bin schon alt und fett 🙂 Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März vor 12 Stunden schrieb zandreev: Danke. Das alles liegt an dem gutte Motorrad. Ich bin schon alt und fett 🙂 Moin...und willkommen im Forum. Mit alt und fett bist du hier in guter Gesellschaft Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hallöle und viel Spaß mit der Roten & im Forum! Grüsse aus dem Unterland Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge