Ducnis Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Hallo Leute, meine Bremszange vo rechts leckt ein wenig am Kolben und möchte sie daher revidieren. Kann mir jemand sagen, welchen Dichtugs-Satz ich da benötige? Es gibt da einen M4 (ZB.704) Reparatur Satz und einen M4.30/32 (ZB.711) Bzw. hat jemand ein Tipp, wo ich die bestellen kann? Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 7 Stunden schrieb Ducnis: Hallo Leute, meine Bremszange vo rechts leckt ein wenig am Kolben und möchte sie daher revidieren. Kann mir jemand sagen, welchen Dichtugs-Satz ich da benötige? Es gibt da einen M4 (ZB.704) Reparatur Satz und einen M4.30/32 (ZB.711) Bzw. hat jemand ein Tipp, wo ich die bestellen kann? Gruß Dennis https://mcet.de/eshop/de/bremsentechnik/brembo-ersatzteile/ersatzteile-bremszangen/brembo-m50-stylema-gp4-ms-reparatur-satz-dichtungen 1 Link zu diesem Kommentar
Lösung Ducnis Geschrieben 7. März 2022 Autor Lösung Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 10 Stunden schrieb Sonnenritter: https://mcet.de/eshop/de/bremsentechnik/brembo-ersatzteile/ersatzteile-bremszangen/brembo-m50-stylema-gp4-ms-reparatur-satz-dichtungen Top, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Ducnis: Top, vielen Dank. Die kaufen auch nur bei KTM. ETNummer: 61313021000, (Nummer korrigiert) Bearbeitet 8. März 2022 von sportler Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 3 Minuten schrieb sportler: Die kaufen auch nur bei KTM. ETNummer: 69013081000 Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen. Der KTM Satz dürfte evtl sogar günstiger sein Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge