Zum Inhalt springen

Ruckartige Gas Annahme

Bommwollen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.
Habe. Nun knapp 700km gefahren und bin gestern mal ein wenig meine Kurven Strecke was zügiger gefahren,mir fehlt auf das wenn ich schnell runter schalte,und zwichengas gebe das es lange dauert bis der Gas Schub kommt und wenn das richtig ruckartig.ZB fahre in eine Kurve zügig rein schalte dann e2 Gänge runter,wenn ich dann Gas gebe ruckt es extrem auch am Hinterrad.Kein gleichmäßiges durchziehen,ist das normal kann man das ändern lassen.? 
vielen Dank.☺️

Hey, wie sieht es mit dem Spiel im Gashahn aus? Das hat bei meiner Pani auch dazu geführt, dass die Gasannahme sehr ruckelig war....

Die SF V2 hat ja ride by wire, dafür gibt es entsprechende Spacer, die das Spiel eliminieren. 

Wenn die Kette sehr locker ist, wird es auch ruckelig, das merkt man aber normalerweise auch an anderer Stelle... 

vor 2 Minuten schrieb Janis:

Hey, wie sieht es mit dem Spiel im Gashahn aus? Das hat bei meiner Pani auch dazu geführt, dass die Gasannahme sehr ruckelig war....

Die SF V2 hat ja ride by wire, dafür gibt es entsprechende Spacer, die das Spiel eliminieren. 

Wenn die Kette sehr locker ist, wird es auch ruckelig, das merkt man aber normalerweise auch an anderer Stelle... 

Oder geht es um 1098/848? Dann über Gaszugspiel einstellen, so wie sich das gehört 😄 👍 

Vielen Dank schonmal für die Antwort:) ist eine streetfighter v2 ,die hat ein elektrisches Gas sieht zumindest so aus:) wo gibts es so spacer.? 
ich echt nervig,kenne das von meiner Mt 09 die lief sauber,runterschauten mit Zeichen Gas und kein ruckartiges beschleunigen am Griff 🙄🙄

Wenn es die neue V2 Streetfighter ist, dann hat die ein Ride by Wire.

Dein Problem klingt erstmal nach einer Kombi aus Gasgriffspiel und zu lockerer Kette.

Spacer gibt’s natürlich hier:

oder aber die billig gedruckten aus fern Ost beim Aliexpress.

Ich hoffe mal du hast nicht ein ähnliches Problem wie ich mit der V4, dem ich bis dato noch nicht auf die Schliche gekommen bin. 
Aber Gasgriff und Kette sind ja erstmal kein Hexenwerk und einfach in den Griff zu bekommen.

vor 7 Minuten schrieb Leitwolf:

Wenn es die neue V2 Streetfighter ist, dann hat die ein Ride by Wire.

Dein Problem klingt erstmal nach einer Kombi aus Gasgriffspiel und zu lockerer Kette.

Spacer gibt’s natürlich hier:

oder aber die billig gedruckten aus fern Ost beim Aliexpress.

Ich hoffe mal du hast nicht ein ähnliches Problem wie ich mit der V4, dem ich bis dato noch nicht auf die Schliche gekommen bin. 
Aber Gasgriff und Kette sind ja erstmal kein Hexenwerk und einfach in den Griff zu bekommen.

Vielen Dank schonmal 🙂 

kette ist wieder richtig gespannt,leider immer noch so,dann hoffe ich sehr das es am gasgriff liegt.:( es ist nicht viel aber es bringt einen wirklich im laufe der Kurve und Kurven Eingang aus der Ruhe:( die Spacer wo kommen die den genau ran.? 
vielen Dank 🙂

@Leitwolf Eine Frage: Ich möchte die Spacer bei meiner SFv4 auch verbauen... Brauch man den S2 Y3 zwingend oder bekommt man die Spacer anders nicht hinein?

Denn sind solche exotische Schraubenköpfe nicht eher ein Zeichen für "Do no touch!" und mir kommt nicht das ganze Ride-by-Wire Gedöns entgegen...?

Vielen Dank

vor 1 Minute schrieb Bommwollen:

Leider keine Antwort erhalten,aber alles gut☺️Hab welche im Internet gefunden für ne 10 wenn das alles klappt und die Lösung ist hoffe ich das sich Leitwolf meldet für die Qualität Dinger 🙂

Der @Leitwolf ist meist gut mit Arbeit versorgt. Einfach nochmal nerven 😉. Der brauch das😂