Zum Inhalt springen

Leo Vince oder Arrow?

r-biker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meiner meinung nach, es gibt nur ein Auspuffanlage der zusammen mit den Termignonis für die 1098 geschaffen worden ist:

akras1mj4.jpg

akras3nm4.jpg

akras2al7.jpg

akras4bi0.jpg

Die schweißnähte sind einfach ein Gedicht....Übrigens es handelt sich um die Akrapovic 70mm. Titan Komplett Anlage.

PS. Es ist nur meine Meinung und so soll es bleiben *amen*

Hab jetzt tag und nacht nachgedacht wie und was.alle nochmals angeschaut,bilder,videos.Und mich umentschieden.Es werden die Akras in Titan sein! 100 % da kann man nichts falsch machen.

Weiß jemand vielleicht wer den besten Preis für die Teile hat?

Bis jetzt  mein Favorit Italo Shop Neuss 1159 euro als Slip On

Hab jetzt tag und nacht nachgedacht wie und was.alle nochmals angeschaut,bilder,videos.Und mich umentschieden.Es werden die Akras in Titan sein! 100 % da kann man nichts falsch machen.

Weiß jemand vielleicht wer den besten Preis für die Teile hat?

Bis jetzt  mein Favorit Italo Shop Neuss 1159 euro als Slip On

hä? Da bin ich aber richtig überracht... Ich hoffe es ist nicht meine schuld  :P

Ich will der erste sein der deine Akras bewundern kann *erster*

Suchste als komplettanlage oder "nur" als slip on?

PS. Ich hab schon recherchiert und bis jetzt kannste am günstigste hier kaufen:

Slip On: Slip On

Komplettanlage: Komplettanlage

Vile spaß beim einkaufen.

Gruß Seb

Ja ich hab dort gekauft, noch nie von Carpimoto gehört? Eigentlich wollte ich kein Werbung machen (oder nicht so offensichtlich), die brauchen das nicht wirklich *schleimer*.

Ich habe bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht, Lieferzeiten nach DE dauern ca. 1 Woche.

Kleiner Tipp, wenn Du englich beherrschst ruf doch dort an, da ist immer ne nette Signorina am Telefon und Du bekommst alle Antworten auf deine Fragen!

So und jetzt hab ich ein problem   :-\

Wieso? So ein Forum ist ja auch zum Helfen da, und ich bin mir sicher, dass sich Jemand findet der Dir Deine Fragen schnell mal ins Englische übersetzt oder vielleicht sogar ins Italienische.

Gruß

Guenter

Ich würde mich an die dt. Akra Niederlassung wenden. Die können Dir bestimmt detailliert erklären, ob es etwas mit ABE gibt und welche Version Du dann brauchst. Wo Du dann kaufst, ist Deine Sache. Falls es keine andere Möglichkeit gibt, rufe ich gerne in dem Laden an....

Auf www.akrapovic.de kann man in der Modelltabelle sehen, ob Exhaustsysteme nun legal oder illegal sind.

Sowohl Slipon als auch Komplettanlage haben keine ABE.

Hallo,

@r-biker,

wenn Du möchtest, rufe ich gerne bei Carpimoto an, ich dachte, ich wäre der einzige hier der überhaupt kein englich kann ???

Ich kann aber sehr gut italienisch, bin schliesslich einer ;)

Also schick mir einfach ein PN mit allem was du genau wissen willst und wenn ich nicht zuviel verlange, würde gerne wissen wie Du heisst (vorname reicht :D)

Ciao Seb

• 2 Monate später...