Zum Inhalt springen

Leo Vince oder Arrow?

r-biker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs was meint Ihr?  kann mich ums verrecken nicht entscheiden.welche jetzt nun besser sind!!! :'(

So rein vom Ausehen sehen die Leos von hinten um welten besser aus als Arrow.

Vom Sound her,werden die beiden sich gegenseitig nicht viel schenken

lv4un3.jpg

109810ia3.jpg

Geschrieben

Also...mir gefällt...

Die Leos von hinten und die Arrows von der Seite...

Das war bestimmt nicht die beste Hilfe... ;)

Aber das ist auch eine schwere Entscheidung...

Geschrieben

Hallo,

meiner meinung nach, es gibt nur ein Auspuffanlage der zusammen mit den Termignonis für die 1098 geschaffen worden ist:

akras1mj4.jpg

akras3nm4.jpg

akras2al7.jpg

akras4bi0.jpg

Die schweißnähte sind einfach ein Gedicht....Übrigens es handelt sich um die Akrapovic 70mm. Titan Komplett Anlage.

PS. Es ist nur meine Meinung und so soll es bleiben *amen*

Geschrieben

Seb78 möglicherweise hast du recht.Jeder hat eigene meinung.

Akrapovic produziert schon immer gute teile aber dieser dämper errinert mich sehr stark an die 2007er ZX-10 R.

das Heck wirkt dann irgendwie zu überladen,zu mächtig.Nicht so filigran wie das Original.

Meine meinung.

Geschrieben

Hab jetzt tag und nacht nachgedacht wie und was.alle nochmals angeschaut,bilder,videos.Und mich umentschieden.Es werden die Akras in Titan sein! 100 % da kann man nichts falsch machen.

Weiß jemand vielleicht wer den besten Preis für die Teile hat?

Bis jetzt  mein Favorit Italo Shop Neuss 1159 euro als Slip On

Geschrieben

Hab jetzt tag und nacht nachgedacht wie und was.alle nochmals angeschaut,bilder,videos.Und mich umentschieden.Es werden die Akras in Titan sein! 100 % da kann man nichts falsch machen.

Weiß jemand vielleicht wer den besten Preis für die Teile hat?

Bis jetzt  mein Favorit Italo Shop Neuss 1159 euro als Slip On

hä? Da bin ich aber richtig überracht... Ich hoffe es ist nicht meine schuld  :P

Ich will der erste sein der deine Akras bewundern kann *erster*

Suchste als komplettanlage oder "nur" als slip on?

PS. Ich hab schon recherchiert und bis jetzt kannste am günstigste hier kaufen:

Slip On: Slip On

Komplettanlage: Komplettanlage

Vile spaß beim einkaufen.

Gruß Seb

Geschrieben

nee ist nicht deine schuld.

ich suche nur als slip on.

stimmt.ist da am günstigsten.hab aber so noch nie im ausland was gekauft.

Haben die dort irgendwie ABE oder so? Dort steht Not Street Legal! Hat dort schon einer was gekauft?

Geschrieben

Ja ich hab dort gekauft, noch nie von Carpimoto gehört? Eigentlich wollte ich kein Werbung machen (oder nicht so offensichtlich), die brauchen das nicht wirklich *schleimer*.

Ich habe bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht, Lieferzeiten nach DE dauern ca. 1 Woche.

Kleiner Tipp, wenn Du englich beherrschst ruf doch dort an, da ist immer ne nette Signorina am Telefon und Du bekommst alle Antworten auf deine Fragen!

Geschrieben

*nein* hab ohne witz noch nie von carpimoto gehört.Ja mit dem Englisch ist so eine sache!

Bin nur ein normaler Hauptschulabgänger  :'(. glaub nicht das ich da groß was erklähren kann.

Besonders nicht wenn ich das teil mit ABE brauche.

So und jetzt hab ich ein problem   :-\

Geschrieben

So und jetzt hab ich ein problem   :-\

Wieso? So ein Forum ist ja auch zum Helfen da, und ich bin mir sicher, dass sich Jemand findet der Dir Deine Fragen schnell mal ins Englische übersetzt oder vielleicht sogar ins Italienische.

Gruß

Guenter

Geschrieben

Ich würde mich an die dt. Akra Niederlassung wenden. Die können Dir bestimmt detailliert erklären, ob es etwas mit ABE gibt und welche Version Du dann brauchst. Wo Du dann kaufst, ist Deine Sache. Falls es keine andere Möglichkeit gibt, rufe ich gerne in dem Laden an....

Auf www.akrapovic.de kann man in der Modelltabelle sehen, ob Exhaustsysteme nun legal oder illegal sind.

Sowohl Slipon als auch Komplettanlage haben keine ABE.

Geschrieben

Also laut den ganzen Deutschen Verkäufern gibts die Titan Version mit ABE oder Racing.

Carbon nur Racing.Und bei Carpimoto auf der Page steht nur was von Racing version.

Muss man echt mal am Montag anrufen und fragen ob die was anderes haben.

Geschrieben

Hallo,

@r-biker,

wenn Du möchtest, rufe ich gerne bei Carpimoto an, ich dachte, ich wäre der einzige hier der überhaupt kein englich kann ???

Ich kann aber sehr gut italienisch, bin schliesslich einer ;)

Also schick mir einfach ein PN mit allem was du genau wissen willst und wenn ich nicht zuviel verlange, würde gerne wissen wie Du heisst (vorname reicht :D)

Ciao Seb

• 2 Monate später...
Gast steinbeisser
Geschrieben

Ja und was ist jetzt rausgekomen bei der Sache mit dem ESD von Italien??? ???

Fasnets Gruaß aus dem Schwabenlädle

Bernhard

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!