Zum Inhalt springen

1299S LED Scheinwerfer flackern bei Zündung aus


chack

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Am Montag hatte ich die LiPo4 Batterie wieder eingebaut und Motor kurz laufen lassen. Beim Zündung aus hatte ich schon ein leises Klick klick klick gehört mir aber nichts weiter gedacht weil es dann nach 20 Sekunden aufgehört hat nachdem die Elektronik abschaltet. 
 

nun wollte ich eine kleine Ausfahrt machen aber Batterie ist tot. Ob das nun mit meinem gleich geschilderten Problem zu tun hat weiß ich nicht. 
 

batterie überbrückt und los gefahren. Wieder zuhause ist mir dann beim Zündung aus aufgefallen dass die LED sehr leicht flackern; daher kommt auch das klick klick Geräusch. Es scheint als wäre irgendwo Kriechstrom oder was könnte das sein? 
 

Update: Laut US Foren sind wohl auch noch andere Maschinen betroffen und die Händler meinten kein Thema. Wüsste gerne wie das bei euch ist, ist mir vorher nie aufgefallen und ich glaube das wäre es…

Bearbeitet von chack
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!