Zum Inhalt springen

der Westfale aus Mannheim :)


OldMen

Empfohlene Beiträge

jo , da sag ich mal moin moin 🙂


schau in dieses Forum schon länger mal so ab und an rein und lese mich so durch ,

für meinen Teil kann ich sagen " ist hier schon informativ und ich glaub die Gemeinschaft hier ist schon locker drauf " 🙂

Und jetzt denk ich mir mal so , warum immer nur als Gast lesen ,kannst dich auch gleich mal anmelden.


Eckdaten zu mir ,mein Pass sagt 59 und bin ein Westfale der schon lange in BW lebt , genauer gesagt "Mannheim" .
Der Odenwald ist mein Jagdrevier , wo ich den Gummi meiner Reifen lass 🙂

Bis Mitte letzten Jahres war ich begeisterter GSX - R Fahrer . 
Aber mein Alter fordert und die Gelenke , vor allem Handgelenk und Knie (letztere sind schon getauscht 🙂

Also bin ich da mal los um zu schauen welche andere Zweiräder eventl so in betracht kommen könnten ( nur sportlich sollte es bleiben ! )
An nen Kauf einer Duc hab ich schon lange gedacht , Reizte mich schon.

 

Jo , da bin ich mal letztes Jahr ne V2 Probe gefahren ... was soll ich sagen .... da hatte mich das Ducati Fahrgefühl gepackt.

Aber da war, mit der V2, wieder mein Problem mit den Gelenken :( ( Sitzposition doch noch etwas steiler als auf der GSX-R )

jo und nu ?, da stellte mir der Duc Händler ne Supersport 939 S  dahin und meinte " fahr die mal ".... und ..... die hatte mich dann.


Dann stellte sich mich die Frage " die 950 oder die 939 ? , aber er machte mir für eine neue 2020 er 939 S nen solch guten Preis , da musst ich sie kaufen !

Seid August letzen Jahres in meinem Besitz , jetzt über Winter ein bißl dann umgeändert. ( wer liebt das schrauben nicht auch 🙂


Aber jetzt is jut , fürs erste sollte das als Vorstellung als " Neuer" hier im Forum doch wohl reichen .

Hab da noch die ein oder andere spezielle Schrauber Frage/n bzw bräuchte Input von euch , aber dazu hüpf ich in den betreffenden Forenberreich dann .
In diesem Sinne : Danke für die Aufnahme hier und kommt immer heil ,nach eurer Fahrt, Zuhause an !

PS : hier mal 2 Bilder meiner winterlichen Schrauberei 

 

 

 

11.jpg

12.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!