Zum Inhalt springen

ABS panigale v4 s


Bartek
Gehe zur Lösung Gelöst von bu2tler,

Empfohlene Beiträge

@Bartek :

Nein normalerweise einbauen, entlüften und gut. Allerdings hat die Sache einen Haken: es gibt ABS-Steuergeräte mit unterschiedlichen Softwareständen. Beim Einschalten der Zündung wird geprüft ob das "richtige" ABS verbaut ist; schlägt diese Prüfung fehl kommt der Fehler C1335 (wrong variant).

Also am besten verbaust Du daher ein Steuergerät mit genau derselben Teilenummer die das alte hat dann sollte es kein Problem geben.

Kai

Link zu diesem Kommentar

Hi Bartek!

 

was hast Du denn für eine Fehlermeldung?

oder hast Du gar keinen ABS Block jetzt?

wenn Du den Fehler löschen kannst, stell doch mal dein Bike auf ABS1, dann ist hinten kein ABS eingeschaltet. Falls die dann noch immer ein Fehler produziert dann weisst Du dass es vorne betrifft.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen, abs funktioniert wieder! Ich habe einen gebrauchte montieren und Ducati Ingolstat hatte Außendienst bestellt für abs anlernen, Fahrgestellnummer und Kilometerstand. Kann nur Außendienst weil muss man haben ein Passwort für online Behandlung. Das hat super geklappt aber Software in den neuen abs hat leider nicht gepasst zum meinem Motorrad aber hatte trotzdem gleiches Teil Nummer, Ducati Ingolstat hatte von Ducati Italia einen Passwort bekommen für die richtigen Software einspielen und fertig war die Lage.

Also ohne alles Programmieren geht gar nichts 

Vg Bartosz 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!