Zum Inhalt springen

Brünn mit Hafeneger Renntrainings 27.08-29.08 2010 Wochenende Vollverpflegung


Ecotec

Empfohlene Beiträge

Moin,

hier mal ein absolut geiler Termin auf einer der geilsten Rennstrecken der Welt für Motorräder.

Phillip Hafenegger stellt eine absolut tolle und professionelle Truppe, da ist für jeden was dabei, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen.

Verpflegung ist für alle drei Tage dabei!!!!  

Der Termin liegt am Wochenende, ergo für jeden machbar  ;)  Normal ist Brünn fast immer in der Woche.

Ich kann jedem nur raten, diese Rennstrecke einmal besucht zu haben.  

Infos unter www.hafeneger-renntrainings.de

Ich habe jedenfalls schon gebucht, es gibt Frühbucherrabatte.

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Eco,

das ist doch eine gute Gelegenheit, Brünn habe ich schon lange auf meiner Wunschliste. Habe ein paar Leute angerufen. Ich werde mit mindestens 2 Freunden dabei sein...

Termin passt auch. Würde gerne noch Ducati4you und twins only buchen, aber da gibts anscheinend noch keine Termine.

Habe eine Info vom Salzburgring bekommen. 30.04. und 01.05. freies Fahren...

Ich freue mich auf Brünn... *prost*

Gruss Alex

 

Link zu diesem Kommentar

Heinz ich vergaß,

Herren im gesetzten Alter  (Die aber fitter sind als ich Jungspund), 

haben natürlich schon viel gesehen von der Welt.   *prost*

MFG

Ecotec

Scheint zu stimmen. Hatte für mich mal auf dem Plan ,in jedem Jahr eine neue Rennstrecke.

Hat nicht ganz geklappt,aber geht schon! ;)

England würde mir auch gefallen.

Brünn ist aber vorgemerkt.

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heinz,  nice to meet you  ;)

Ja, dann plan das mal ein,  wenn du noch nie in Brünn warst willst du hinterher

nicht mehr woanders hin ;)

Gruß

Eco

Ich war noch nie da. Was genau findest Du denn an Brünn so klasse?

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

@Rene

Erstmal ist da Platz ohne Ende, die Linienwahl setzt keine Grenzen, man muss erstmal eine finden, wenn man eine hat, kann man immer noch recht gut variieren.

Dann die großen Sturzräume, die Sicherheitsstandarts sind TOP in Brünn, dann die ganze Lage, Brünn ist eine Berg und Talbahn.  Kurz vor Start-Ziel geht es einen richtig steilen Berg hoch.

Die Strecke ist halt recht schnell, aber durch den großzügigen Platz eigentlich niemals angsteinflößend,  es ist alles flüssig zu fahren ohne irgendwelche krassen Haarnadelkurven.

Hier mal ein Video von Brünn.    Franz Lesl von TTSL auf seiner R1.

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Hallo Enno gerne würden wir dich mitnehmen nur leider passen in meinen Transit nur 2 Motorräder!!! Du hättest vorne noch platz aber dein Möpi müsste daheim bleiben...hinterher bzw mit uns mit fahren würde noch gehen ... ;)

@ECO

Na da bin ich mal gespannt als ich damals das erstmal schleiz gefahren bin dachte ich nur das wird nie was...aber dann liefs... es ist zwar noch ne weile hin aber die strecke ist interessant und war schon immer mal auf meiner liste was ich noch fahren will !

Link zu diesem Kommentar

Boxenliste

1  Ecotec

2 999rxerox

3 1098s

4 DucEnrico 1098

5 Guenter

6 Pico(Fremdfabrikat 8))

7 müschi

8 Lokutus

9 duc1904

10 duc1904

Ich nehme mal sicher 2 Plätze und wenn es zu knapp wird, dann können wir noch ne zweite Box nehmen... noch ist es nicht zu knapp mit dem Termin..

Link zu diesem Kommentar

Ja ich denke es kommen eh noch mehr dazu.

Dann machen wir halt zwei Boxen.

Hätte aber nicht mit einer so frühen Resonanz gerechnet ;)  freut mich.

Gruß

Ecotec

das muss wohl ne zweite box werden eco, wenns so weiter geht noch ne dritte *prost*

der zyndentzug muss bei allen schon ganz schön dick sein.wird wohl forumstreffen in brünn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!