Naglfar Geschrieben 13. MĂ€rz Teilen Geschrieben 13. MĂ€rz Hi, ich bin der Felix und bin 26đ. Komme aus Oberfranken und besitze seit Anfang 2019 eine Ducati 848 đ Habe hier schon des öfteren etwas nachgelesen und informiere mich derzeit bezĂŒglich GUZZIDiag und IAWReader/Writer und dachte mir da kann mich mich auch gleich anmelden. Plan ist der Ducati ein anderes Mapping zu spendieren wenn möglich ohne den doch kostspieligeren Erwerb eines Rexxers.đŹÂ Fahre nebenbei noch Motocross auf einer RMZ250 und begebe mich wenn es denn mal zeitlich klappt auf die Rennstrecke auf meiner guten alten R6 RJ03. Daher auch der Mangel an Geld fĂŒr den Erwerb des Rexxer  LG Felix   1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 13. MĂ€rz Teilen Geschrieben 13. MĂ€rz Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 13. MĂ€rz Teilen Geschrieben 13. MĂ€rz Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 17. MĂ€rz Teilen Geschrieben 17. MĂ€rz Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 30. MĂ€rz Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz Servus und herzlich Willkommen bei den Verstrahlten. Zum Thema Mapping wĂ€re Deussen Engines mein Tip.  GrĂŒĂe aus NĂŒrnberg Andy.S Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge