Zum Inhalt springen

1299 Tank


Empfohlene Beiträge

Sehe keinen O-Ring scheint so als würde das O-Ring Teil noch in der Kupplung stecken, hab eben die Fotos verglichen. Mit Glück bringe ich das Teil mit O-Ring aus der Kupplung raus und tausche nur das im Tank verschraubte Teil, oder ich kann es wieder verwenden. Wobei tauschen hier wohl die bessere Variante ist.81440681a.jpg

Bearbeitet von Sonnenritter
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!