Zum Inhalt springen

Motor ausgegangen


absindt89

Empfohlene Beiträge

Moin Moin 🙂

 

Ich habe leider nichts passendes in der Suche gefunden. Ich habe am Wochenende meine 2018er Pani V4 aus dem Winterschlaf geweckt. Sie sprang beim 2. mal gut an. Beim ersten mal wollte sie nicht sofort. Als sie dann lief war alles super. Kein Ruckeln und hat auch perfekt das Gas angenommen. Nach dem sie dann warm war habe ich mehrfach ein paar kleine Gasstöße gegeben ( keine hohe Drehzahl, unter 5000Upm). Dabei ist sie dann einmal schlagartig ausgegangen. So als hätte ich den Killschalter betätigt. Sie sprang aber direkt wieder an und ist auch nicht wieder ausgegangen. Verbaut habe ich den Termi SlipOn mit passendem Mapping und Luftfilter. Und eine Lithium Batterie ist verbaut. 

Hattet ihr das auch schonmal? Eigentlich mache ich mir keine Gedanken. Aber komisch fand ich es schon.

Vielleicht könnt ihr ja etwas dazu sagen.

Liebe GrĂĽĂźe

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich 1 zu 1 genau so gehabt als ich meinen Arrow angebaut habe und noch das originale Mapping gefahren bin. Nach dem ich das passende Mapping drauf hatte kam es nie wieder vor.

Also würde ich mal schätzen das du nicht das korrekte Map drauf hast. Wird denn sowas wie "Racing Pro" beim Start der Zündung angezeigt?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dann schreib das genau so mal dem Termi Support, ich hatte auch irgendwie komische Probleme damals. Das erste Mapp was ich drauf hatte funktionierte eigentlich super, nur lief die Karre kein Vollgas mehr, also bei 270 war Schluss :D 

Dann haben sie mir ein anderes Mapp freigeschalten und damit ging es dann. (ich glaube das AkraMapp ohne Killer hab ich jetzt drauf / vorher das Mit Killern führte zu eben erwähntem Problem)

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb MusterMax:

Ach so was mir noch einfällt: Hast du die Lambdasonden abgeklemmt? Die können wohl auch noch ins Mapping pfuschen wenn sie noch dran sind. Steht aber glaube ich bei Termi auf der Seite ob die abgeklemmt werden sollen.

Ja, das ist mir auch noch in den Sinn gekommen. Die Sonden sind nämlich noch dran. Habe darüber auch schon in einem anderen Thema mit @DeussenEngines gesprochen.

Gestern wollte ich dann die Sonden abklemmen und musste feststellen dass fĂĽr den Stecker der hinteren Sonde der Tank runter muss...:(

 

LG

Dennis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂĽr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!