Zum Inhalt springen

Rahmen 899 vs. 1199


Empfohlene Beiträge

Ahoi zusammen,

weiß zufällig jemand, ob der Hauptrahmen der 899 und 1199 kompatibel sind?

Habe beide parallel da liegen, aber erkenne optisch keine Unterschiede. Vielleicht sind Lenkkopfwinkel anders? Falls ja, würde ja reichen die Einsätze zu tauschen?

 

LG und Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir!

Die 47022051CA ist laut Ducati Ersatzteileseite für die 1299 vorgesehen (https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/zuordnung_der_ersatzteile/47022051CA)

Habe nochmal die Teilenummern der Lenkkopflagereinsätze geprüft. Scheint so, dass 899 und 1299 ebenfalls die gleichen haben, aber unterscheiden sich von der 1199. Somit passt es auch zu den entsprechenden Lenkkopfwinkeln und Offsets.

Die Rahmen scheinen also identisch/kompatibel zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!