Zum Inhalt springen

Navihalterung TomTom Rider 500 für Supersport 939 S (oder anderes Navi)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hätte da mal wieder eine kurze Frage ;-):

Hat jemand zufällig an seiner Supersport ein TomTom Rider 500 montiert (oder auch ein Anderes)?

Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Halterung bzw. dem idealen Platz das Navi zu befestigen, hat jemand `ne Idee/Vorschlag?

Wenn jemand ein Bild davon hätte, das wäre natürlich Bestens :-).

 

SCHÖNEN DANK schonmal im Voraus,

DLzG aus dem Waldecker Land

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit der Lenkkopfmutter als Befefestigungspunkt und dem Ram Mout System.  So mache ich es jedenfalls bei meinem Superbike

Desmoworld hat dafür was im Programm, soweit ich weiß ist er der einzige der sowas anbietet. Hier mal der Link...

https://www.desmoworld.com/desmoworld-navi/cam-mounting-hub-3572

Man kann da auch unter den Versionen einen passenden Hub für die Supersport auswählen 

Bearbeitet von Duke
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Duke:

Wie wäre es mit der Lenkkopfmutter als Befefestigungspunkt und dem Ram Mout System.  So mache ich es jedenfalls bei meinem Superbike

Desmoworld hat dafür was im Programm, soweit ich weiß ist er der einzige der sowas anbietet. Hier mal der Link...

https://www.desmoworld.com/desmoworld-navi/cam-mounting-hub-3572

Man kann da auch unter den Versionen einen passenden Hub für die Supersport auswählen 

Sehr gut, das sieht gut aus - so wirds gemacht ;-).

Vielen Dank 🙂 - allzeit gute Fahrt ...

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb TOMCAT:

Dieser ganze Halter-Zirkus wird immer vollkommen überbewertet.

Mit Klett auf die Gabelbrücke - fertig is .... und Sicht aufs Dash bleibt perfekt erhalten.

image.thumb.png.a51d3bc7276a9b4b263042dc20ff8258.png

Auch hier vielen Dank, hab mich aber für eine andere Variante entschieden - DANKE trotzdem 😉 .

Allzeit gute Fahrt - DLzG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!