Zum Inhalt springen

SF848 Tachoangleichung


TheM21

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Ich würde bei meiner PF gerne den Tacho angleichen, da mir die 8% Abweichung zu groß sind. 

Bei meiner Triumph komnte ich das per TuneECU, finde aber bei der PF die Einstellmöglichkeit nicht. 

Ich habe ja eine komplett Single Anlage von Fresco verbaut undwollte hier mal eine andere der bei TuneECU angebotenen Maps aufspielen. Hab bei mir die älteste Originalversion drauf 32A0A0PC30.

Hat jemand Erfahrungen mot den anderen Maps? 

Dabke schonmal und Grüße 

Marco

Bearbeitet von TheM21
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb TheM21:

Hey, 

Ich würde bei meiner PF gerne den Tacho angleichen, da mir die 8% Abweichung zu groß sind. 

Bei meiner Triumph komnte ich das per TuneECU, finde aber bei der PF die Einstellmöglichkeit nicht. 

Ich habe ja eine komplett Single Anlage von Fresco verbaut undwollte hier mal eine andere der bei TuneECU angebotenen Maps aufspielen. Hab bei mir die älteste Originalversion drauf 32A0A0PC30.

Hat jemand Erfahrungen mot den anderen Maps? 

Dabke schonmal und Grüße 

Marco

Frag mal den @idaka der kennt sich bestens mit maps für die Fighter aus der kann Dir vermutlich auch den Tacho angleichen.

Kai

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!