Zum Inhalt springen

Münchner Stammtisch am WE ??


Gast Tina1098

Empfohlene Beiträge

Wie schauts aus? Noch mal Lust auf einen Stammtisch am WE (Freitag oder Samstag) ? Oder seid ihr alle schon im Weihnachtsstress  *prost*

Vielleicht bei dem Asiaten in Erding, den Domi so gelobt hat ?

Link zu diesem Kommentar

hm also wenn dann würds bei mir bisher nur am freitag gehen, ausser eine veranstaltung wird unverhofft doch noch zugesagt bzw nochmal umgemodelt

also für jeden der gerne buffet isst, ist das genau das richtige :)

Mongolisch + Chinesisches Buffet + Sushi in vielen variationen für 13,90€

von Fisch, Känguru, Krokodil, Kanickel, Muschel, Lamm usw alles dabei aufm Mongolischen Buffet. Beim Chinesischen eigentlich wie gehabt :)

Link zu diesem Kommentar

sorry damit glaube ich können die nicht dienen :)

aber evtl selber mirbrigen, braten tut ers dir bestimmt :D

Ratten und Schlangen haben wir hier nicht. Schaun`mer mal, ob ich Nachbars Struppi bis zum WE erwische  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Ratten und Schlangen haben wir hier nicht. Schaun`mer mal, ob ich Nachbars Struppi bis zum WE erwische   *prost*

Guten Hunger wünsch ich Euch, bei welcher Delikatesse von den o.g. auch immer ;D Ich selbst werde leider nicht dabei sein, bin das WE beruflich unterwegs.

Viele Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hi,

bei dem großen Andrang (alle schon im Weihnachtsstress?) verschieben wir den Stammtisch wohl besser.

Bei uns wirds dann in diesem Jahr nichts mehr, wir fahren in das Land, wo man die Schlangen und Hunde zum Braten nicht selber mitbringen muß  *prost*

Ciao

Martina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!