Zum Inhalt springen

Wechsel der 848 Benzinleitung im Tank erforderlich ?


jhf

Empfohlene Beiträge

Mal eine blöde Frage: Bei den alten SBKs sollten ja alle paar Jahre die Benzinschläuche im Tank gewechselt werden - bei der 848 sieht es im Tank ja etwas anders aus. Muss da auch etwas gewechselt werden? Bislang hieß es beim Service immer “Nein” - aber da die Amis ja gerne Dinge “vereinfachen” mit einem dicken Ende später, wollte ich doch mal nachhaken.

Bearbeitet von jhf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!